1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Knöpfe fürs iPhone

gibts eigentlich irgendeine touchscreenmeldung ohne apple werbung?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. gibts eigentlich irgendeine touchscreenmeldung ohne apple werbung?

    Autor: michael0312 29.04.09 - 10:26

    langsam nervts wirklich, dass in JEDEM artikel der die themen mobiles internet, touchscreen und ähnliches behandelt ständig alles mit dem iphone verglichen wird. es war weder vorreiter noch sonderlich neu. es hat lediglich gewisse altbekannte features unter einer haube zusammengefasst die es schon jahre gab und in ein gläzendes gehäuse gequetscht und jedem eingeredet man bräuchte es um hip zu sein. könnt ihr bitte aufhören auf diesen zug aufzuspringen und jeden zweiten artikel zur apple werbung zu nutzen? danke.

  2. Re: gibts eigentlich irgendeine touchscreenmeldung ohne apple werbung?

    Autor: janeiso 29.04.09 - 10:47

    Du hast vollkommen recht, bloß funktioniert es in iPhone das erste mal auch so gut, dass es benutzbar ist.

  3. Re: gibts eigentlich irgendeine touchscreenmeldung ohne apple werbung?

    Autor: michael0312 29.04.09 - 13:32

    und wenn schon? Das ist trotzdem kein Grund alles irgendwie mit dem iphone zu verbinden und es ständig zu erwähnen. Ich erwähne ja auch nicht wenn ein neuer Airbag auf den Markt kommt, das damals das erste Fahrzeug mit Ottomotor das noch nicht hatte und das doch eine tolle Erweiterung wäre.

  4. Re: gibts eigentlich irgendeine touchscreenmeldung ohne apple werbung?

    Autor: Abseus 29.04.09 - 13:43

    michael0312 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > und wenn schon? Das ist trotzdem kein Grund alles
    > irgendwie mit dem iphone zu verbinden und es
    > ständig zu erwähnen. Ich erwähne ja auch nicht
    > wenn ein neuer Airbag auf den Markt kommt, das
    > damals das erste Fahrzeug mit Ottomotor das noch
    > nicht hatte und das doch eine tolle Erweiterung
    > wäre.


    also mich lässt das völlig kaltr wenn irgendjemand irgendetwas ständig wiederholt. ich muss ja net draufklicken! du scheinst jedenfalls trotzdem draufzuklicken auch wenn es dich nervt. da könnte man arg schnell den verdacht bekommen das da wohl der neid aus jemandem spricht!!!
    auch finde ich es schon sehr merkwürdig wieviele leute hier so zu unterschiedlichsten zeit schreiben können! habt ihr alle nix zu tun? geht ihr net arbeiten?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Embedded Software Developer / Engineer (m/f/d)
    OTT Hydromet GmbH, Kempten
  2. Fulfillment Experte / Projektleiter Operations Prozesse/E-Commerce Warehouse (mobiles Arbeiten) ... (m/w/d)
    DPD Deutschland GmbH, Raum Frankfurt am Main, München, Dortmund (Home-Office)
  3. IT Systemadministrator - Schwerpunkt: Citrix
    über grinnberg GmbH, Wiesbaden
  4. IT Spezialist Identity Management (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau Pfalz

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


4700S Desktop Kit im Test: AMDs Playstation-5-Platine ist eine vertane Chance
4700S Desktop Kit im Test
AMDs Playstation-5-Platine ist eine vertane Chance

Mit dem 4700S Desktop Kit bietet AMD höchstselbst die Hardware der Playstation 5 für den PC an. Das Board ist aber eine Sache für sich.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Raven Ridge Linux-Bootfehler wegen AMDs RAM-Verschlüsselung
  2. Minisforum Elitemini HM90 Mini-PC integriert AMD-Ryzen-CPU auf 15 x 15 cm
  3. 4700S Desktop Kit AMDs Playstation-5-Platine unterstützt Windows 11

Minidisc gegen DCC: Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre
Minidisc gegen DCC
Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre

Vor 30 Jahren hat Sony die Minidisc als Nachfolger der Kompaktkassette angekündigt - und Philips die Digital Compact Cassette. Dass sich an diese nur noch Geeks erinnern, hat Gründe.
Von Tobias Költzsch


    Geschäftsethik bei Videospielen: Auf der Suche nach dem Wal
    Geschäftsethik bei Videospielen
    Auf der Suche nach dem Wal

    Das Geschäftsmodell von aktuellen Free-to-Play-Games nimmt das Risiko in Kauf, dass Menschen von Spielen abhängig werden. Eigentlich basiert es sogar darauf.
    Von Evan Armstrong

    1. Free-to-Play Kostenlose Spiele für fast alle Plattformen