1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test: Release Candidate bringt…

Wer downloaded noch?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wer downloaded noch?

Autor: Download 05.05.09 - 15:19

Bei mir ist der Download seit 11 Uhr aktiv.

4 Images sind am nagen bereits. Jedes lädt so mit 4 Verbindungen bei etwas 4-20 KB °° auf meiner DSL 16.000 Leitung.

Die JavaAnwendung belastet mein System auch nochmal mit 70 MB - was zur hölle ist das für ein Downloadmanager °°

2. Re: Wer downloaded noch?

Autor: zefix 05.05.09 - 15:42

naja, bei mir hat der Download nur mit FF funktioniert. Url habe ich dann aber kopiert und das eigentliche Download anderweitig gezogen.
    Mit FF wäre es aber vermutlich auch schneller gewesen als 4-20KB. Allerdings waren meine Downloads auch schon um 12 fertig, vielleicht ist gerade ein größerer Andrang, die Amis sind ja inzwischen aufgewacht...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Entwickler PIM/DAM (m/w/d)
    abilex GmbH, Stuttgart, Berlin
  2. Senior IIoT / Network Developer (m/w/d)
    symmedia GmbH, Bielefeld
  3. Product Owner m/w/d Corporate Solutions
    FLYERALARM Vertriebs GmbH, Würzburg
  4. Systemadministratorin / Systemadministrator
    Kreis Segeberg, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Winkelschleifer GWS 24-230 JH für 112,86€, Säbelsäge GSA 1100 E für 100,83€, Laser...
  2. (u. a. Chromebook 14 Zoll Full HD 64GB eMMC für 229€, Chromebook Convertible 13 Zoll Full HD...
  3. (u. a. Battlefield 5 für 5,99€, Titanfall 2 für 7,99€, Dead Space 2 für 4,99€)
  4. (u. a. No Man's Sky für 14,99€, Going Medieval für 10,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de