1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 16.000 unterschreiben…

Ich finde die überwachte Stop-Seite Toll...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich finde die überwachte Stop-Seite Toll...

Autor: Montagon 06.05.09 - 07:21

Überlegt mal was ihr da so für eine macht habt...
    Ihr könnt unlebsame Personen in euren Umkreis sehr leicht mithilfe des BKAs loswerden... Ihr müsst natürlich selbst aufpassen, aber ihr bekommt damit ein Machtinstrument in die Hand, ihr könnt damit firmen in den Ruin treiben... Das ist doch was ganz tolles...
    Stimmt FÜR die überwachte Sperre!!!

2. Re: Ich finde die überwachte Stop-Seite Toll...

Autor: NichtohnemeineKinder 06.05.09 - 07:24

Nein! Die Stoppseite darf nicht missbraucht werden! Stoppt die Missbräuche! Jetzt!

Das Locken von anderen Prsonen auf eine Stoppseite wird sicher bald strafbar sein oder?

3. Re: Ich finde die überwachte Stop-Seite Toll...

Autor: Und 06.05.09 - 07:40

Und? Hällt Strafbarkeit Virenprogrammierer vom programmieren ab? Hällt das Hacker vom Hacken ab? Hällt das Cracker vom cracken ab? Hällt das Strafbrkeit irgendjemand vom irgendwas ab?

4. Re: Ich finde die überwachte Stop-Seite Toll...

Autor: Gegen die RechtschrAIbreform 06.05.09 - 07:43

Ja, manche sollte man davon abhalten, zuviel zu "cracken". Was nämlich sonst passiert, wenn man sie nicht davon ab"hällt", sieht man an der RechtschrAIbung.

MFG
    <- Gegen die RechtschrAIbreform >-

5. Re: Ich finde die überwachte Stop-Seite Toll...

Autor: Keine Tote Sprache 06.05.09 - 10:17

Deutsch ist nun mal keine tote Sprache... Es verändert sich und mutiert... Wenn die Mehrheit "Scheisse" mir ai scheiben tun, dann haben die restlichen auch Schaise zu schreiben... Finde dich damit ab...

6. ABM

Autor: scheckheft 06.05.09 - 11:09

Aus Sicht des BKA sind diese Stoppschilder doch der blanke Horror.
    Bekommen sie zukünftig doch unmengen an IPs zugespielt, von denen 99% strafrechtlich uninterssant sind.

Nach Abwrackprämie nun eine Arbeitsbeschaffungsmassnahme für das BKA.
    Also da war die Abwrackprämie irgendwie besser :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Stack Developer (m/f/div)
    Max-Planck-Institut für Meteorologie, Hamburg
  2. IT-Spezialist als Software-Entwickler / Tester (Informatiker, Fachinformatiker, Wirtschaftsinformatiker ... (m/w/d)
    tailor-made software GmbH, deutschlandweit (Home-Office möglich)
  3. Product Owner (m/w/d) IT-Logistics | remote oder on-site
    Best Secret GmbH, Aschheim bei München oder remote Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart oder Leipzig
  4. SAP-Systemanalytiker*in
    UNI ELEKTRO Fachgroßhandel GmbH & Co. KG, Eschborn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de