1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vier HDMI-Quellen auf zwei…

Der Preis...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Der Preis...

Autor: Harry Wijnvoord 06.05.09 - 09:22

...ist heiss. Wow, dass ein paar Drähte soviel Geld kosten können. Unglaublich.

2. Re: Der Preis...

Autor: Blödlaberer 06.05.09 - 09:45

So einen 2x4 Switch hab ich mir auf e*ay für ~40€ geholt. Als Quellen sind mit jeweils 1m HDMI Kabel ein BluRay Player, ein HD-DVD Player und die WD TV Box, und mit einem 15m DVI-HDMI Kabel der Rechner angeschlossen. Daran hängt dann mit einem 2m Kabel ein Beamer und mit einem 7m Kabel ein LCD-TV. Und die ganze Verkabelung läuft ohne Probleme. Das Teil hat sogar eine Fernbedienung und lässt sich somit auf die Logitech Harmony Fernbedienung programmieren. Natürlich ist der Kasten lange nicht so hochwertig wie dieses hier, ist halt ein Teil aus China. Das Plastikgehäuse hat beim Auspacken etwas gerochen und musste erstmal einen Tag lang "ausstinken", zudem ist das Material nicht wirklich sooo hochwertig (aber zweckmäßig). Auf alle Fälle ist für mich ein hübscheres Gehäuse keine 400€ aufpreis wert.

3. Re: Der Preis...

Autor: nate 06.05.09 - 11:04

> So einen 2x4 Switch hab ich mir auf e*ay für ~40€
    > geholt.

Steuert er auch beide Ausgänge *gleichzeitig* an? Falls ja, ist das wirklich ein ziemlich guter Preis. Falls nein: Äpfel und Birnen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachinformatiker für Systemintegration/IT Systemadministrator (m/w/d)
    Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG, Rheine-Mesum
  2. Mitarbeiter (m/w/d) IT-Systemtechnik
    Evangelische Schulstiftung in der EKBO, Berlin
  3. IT Service Manager (m/w/d)
    Gasunie Deutschland Transport Services GmbH, Hannover, Schneiderkrug
  4. PHP Developer (m/w/d)
    XOVI GmbH, Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Razer Nari Ultimate für 104,99€, Razer Kraken für 51,99€, Razer Ornata V2 für 69...
  2. 187,03€ (Bestpreis)
  3. (u. a. 12 V System Akkuschrauber für 100,00€, Winkelschleifer für 41,20€, Bohrhammer GBH 2-21...
  4. (u. a. Patriot Viper VPN100 2 TB SSD für 191,90€, Be Quiet Silent Base 601 Gehäuse je 94,90€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de