1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vier HDMI-Quellen auf zwei…

Re: HDMI Switch

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: PCP 06.05.09 - 15:59

Ach so, das ist der Span-Modus. Matrox war (ist) doch so ein Spezialist. Ne, ist wirklich kaum sinnvoll, da gebe ich dir Recht.

Tja das Board ist ein Möchtegern HTPC Board von ASUS (schon ein paar Jahre alt) und wirklich nicht besonders gut. Am meisten habe ich mich über den Soundtreiber genervt, der tatsächlich alles auf 48kHz hochrechnet - soviel zu bitperfect. Bios ist letzter Stand, Grafiktreiber auch. Aber was solls. Immerhin lässt sich das ganze (noch mit 90nm DC-Opteron) vorzüglich heruntertakten, sodass die Kiste im Idle 65W braucht und bei voller Leistung 90W. Ach ja, BIOS-Wecker funktioniert auch vorzüglich, schaffe es also auch, täglich den Sandmann für die kleine aufzunehmen ;-). Nur um ihn anschliessend auf dem Beamer zu gucken braucht's halt nen Neustart...

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

HDMI Switch

PCP | 06.05.09 - 10:22

nate | 06.05.09 - 10:47

PCP | 06.05.09 - 11:38

PS3Looser | 06.05.09 - 11:46

nate | 06.05.09 - 11:46

PCP | 06.05.09 - 15:59

josephine | 06.05.09 - 18:05

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Teamleiter Software (m/w/d) Software / Elektro-Engineering
    PEDAX GmbH, Bitburg
  2. Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Aufbau digitaler Programmierungs-Lerneinheiten
    Technische Hochschule Ingolstadt, Ingolstadt
  3. Data and Process Lead (m/f/d)
    Advantest Europe GmbH, Böblingen
  4. Business Process Expert (m/w/d)
    Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG, Bovenau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de