1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Richard Garriott will 24 Millionen…

OT: Bewertungssystem auf Golem

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. OT: Bewertungssystem auf Golem

    Autor: poeser_purche 06.05.09 - 15:24

    Hallo Redaktion,
    wenn ihr mal bissl Zeit über habt bitte ein Bewertungssystem für Forum einführen. Ist ja furchtbar was man hier ab und an zu lesen bekommt.

    Grüße
    pp

  2. Re: OT: Bewertungssystem auf Golem

    Autor: 1vs10 06.05.09 - 15:46

    Finde ich jetzt gemein dass du die Artikel der Golem-Redakteure schlecht bewerten willst. Wenn es dir hier nicht gefällt kannste dir ja ne' andere News-Seite suchen...

  3. Re: OT: Bewertungssystem auf Golem

    Autor: poeser_purche 06.05.09 - 15:48

    nicht die Artikel finde ich schlecht sondern die Kommentare im Forum.

  4. Re: OT: Bewertungssystem auf Golem

    Autor: 1vs10 06.05.09 - 15:54

    poeser_purche schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > nicht die Artikel finde ich schlecht sondern die
    > Kommentare im Forum.

    Achso... hatte ich irgendwie falsch verstanden. Aber Kommentare in öffentlichen Foren, besonders ohne Registrierungszwang, sind doch ohnehin meist Schrott, den muss man nicht noch extra bewerten. Das wäre ja der verschwendeten Zeit beim Lesen des Posts noch wertvolle Lebenszeit zwecks Bewertung hinterhergeschmissen.


  5. Re: OT: Bewertungssystem auf Golem

    Autor: R.Rexneter 06.05.09 - 16:46

    Da schließe ich mich doch glatt an. Bitte bitte bitte ein Bewertungssystem einführen damit schlechte Kommentare ganz weit nach hinten rutschen oder am Besten gleich ganz verschwinden.

  6. Re: OT: Bewertungssystem auf Golem

    Autor: 1vs10 06.05.09 - 16:49

    R.Rexneter schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Da schließe ich mich doch glatt an. Bitte bitte
    > bitte ein Bewertungssystem einführen damit
    > schlechte Kommentare ganz weit nach hinten
    > rutschen oder am Besten gleich ganz verschwinden.

    ..und dann? Dann legt sich der Troll einfach einen neuen Nick zu und fängt von vorne an. Nur wenn die User im gewissen Maße an einen Nick gebunden sind macht ein Bewertungssystem auch Sinn da man schon anhand des Nicks ungefähr erkennen kann um was für einen Spezi es sich handelt.

    Dann aber fallen die massenhaften Zugriffe auf das Forum flach, was wiederrum schlecht für Clickrate und damit den Umsatz duch Werbung ist.
    Ergo: Alles bleibt wie es ist.

  7. Re: OT: Bewertungssystem auf Golem

    Autor: X99 06.05.09 - 17:13

    Die werden dadurch aber nicht besser, eher wird es wie bei heise sein, wo die annähernd guten beiträge rot und die schlechten grün sind. Die bewertung setzt sich nunmal aus der mehrheit zusammen und wenn die mehrheit trottel sind, kannst du dir ja denken was bei rauskommt.

  8. Lese doch woanders

    Autor: Ali G. 06.05.09 - 17:56

    poeser_purche schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > [...] Ist ja furchtbar was man hier ab und an zu lesen bekommt.

    Lese doch PI-News, das ist viel unterhaltsamer. :-/


    http://www.pi-news.net/

  9. Re: Beides!

    Autor: blubberblubber 06.05.09 - 19:23

    Ich denke ein Bewertungssystem der Kommentare wie auf Youtube würde schon manchen Bullshit in der Versenkung verschwinden lassen. Aber ich denke nur eine individuelle Registrierung kann die Qualität dauerhaft etwas anheben.

  10. Nazis raus

    Autor: Darq 07.05.09 - 11:22

    sowas sollte man bannen

  11. Re: Satire rein

    Autor: Yeeeeeeeha 07.05.09 - 12:20

    nix verstehen, nix text

  12. Re: Beides!

    Autor: Der Kaiser! 07.05.09 - 12:31

    > Aber ich denke nur eine individuelle Registrierung kann die Qualität dauerhaft etwas anheben.
    Ist dem nicht bereits so? o.O


    ___

    Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

    Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.05.09 12:31 durch Der Kaiser!.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministrator*in Desktopmanagement Produktions-IT
    SCHOTT AG, Mitterteich
  2. Absolvent (m/w/d) für die Softwareentwicklung
    Planets Software GmbH, Dortmund
  3. Executive Customer Solution Architect (m/w/d) mit Fokus auf Security
    Vodafone GmbH, Düsseldorf, Eschborn, Dresden, Hamburg, Unterföhring
  4. IT-Servicemanager / Bachelor Informatik (m/w/d)
    Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co. KG, Lahr

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 629,99€
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de