1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kindle DX - Amazons E-Book…
  6. Thema

Klase nur leider zu teuer

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Klase nur leider zu teuer

    Autor: Spackenanschnauzer 07.05.09 - 09:32

    Auserdem bricht so ein convertiple doch sicher leicht! wer brauchn das?

  2. Volkommen richtig! Endlich

    Autor: Spackenanschnauzer 07.05.09 - 09:33

    verstehts hier jemand!

  3. Re: Den Beweis liefrst du grad!!!

    Autor: micha6270 07.05.09 - 09:35

    Hehe, diese Diskussionen sind genau so lustig wie damals, als die Netbooks neu waren...

    Ein Teil von mir will einfach nicht wahrhaben, dass manche Leute so unflexibel gegenüber neue Dinge sind. Der andere Teil von mir resigniert so langsam... Wie konnte sich in dieser Menschheit bloß jemals eine neue Erfindung durchsetzen??

  4. Re: Klase nur leider zu teuer

    Autor: Armut 07.05.09 - 09:36

    Deine Armut kotzt mich an !

  5. Re: Den Beweis liefrst du grad!!!

    Autor: t.waldis 07.05.09 - 09:38

    Netbooks sind gut, ohne jede Frage. Aber sie sind nicht das perfekte Tool für alles.

    Ich persönlich würde sogar einen HTC Touch HD einem Netbook bezüglich ereader-fähigkeiten vorziehen!

  6. Jo eh

    Autor: Spackenanschnauzer 07.05.09 - 09:43

    Wenn manche Spacken die Toilete und das Feuer verhindert hätten dann sässen wir im Dunkln draussn und würden ...

  7. Re: Den Beweis liefrst du grad!!!

    Autor: micha6270 07.05.09 - 10:01

    Natürlich sind sie nicht das perfekte Tool für alles. Das kann niemand ernsthaft behaupten, so ist es auch nicht gedacht. Unglaublich, wie manche auch nur auf die Idee kommen können...

  8. Re: Den Beweis liefrst du grad!!!

    Autor: t.waldis 07.05.09 - 10:05

    Gewisse Argumentationsstränge von gewissen Leuten gehen aber sehr in diese Richtung: man braucht keine Ebookreader weil es Netbooks gibt...

  9. Re: Den Beweis liefrst du grad!!!

    Autor: micha6270 07.05.09 - 10:21

    Mh? Das sagte ich doch...

  10. Re: Den Beweis liefrst du grad!!!

    Autor: Bassa 07.05.09 - 10:23

    Das habe ich auch nicht gesagt. Vielleicht nicht immer alles aus dem Zusammenhang reißen. Ich habe das im Zuge der Preisfrage angeschnitten. Und ich brauche keinen eBook-Reader der teurer ist als ein Netbook, das mir ähnliche Funktionen liefert.
    Generell hätte ich schon Interesse an einem solchen Gerät, aber nicht für den Preis.

    Und bei meinem HTC wäre mir das Display zu klein für ein eBook - mir sind eigentlich die kleineren Kindles schon zu klein...

  11. Re: Klase nur leider zu teuer

    Autor: Bassa 07.05.09 - 10:26

    Das ist mir doch glatt ein *lol* wert.
    Auf der einen Seite darüber "philosophieren", dass andere fortschrittsfeindlich sind und dann so auf eine andere Technologie reagieren.

    Manche Leute sehen den Span im Auge des anderen, aber den Balken im eigenen nicht.

  12. na convertiples sind unnötig,

    Autor: Spackenanschnauzer 07.05.09 - 10:31

    ist einfach so.

    Was für Balken meinst du? Du solltest zum augenartzt wenn du balken vor den augen siehst!

  13. Re: iPhone kanns besser

    Autor: Diego nach Cottbus 07.05.09 - 21:25

    Christkindle DX schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > meine Meinung, iPhone Leute. iPhone!!!!!!


    lol

  14. Re: iPhone kanns besser

    Autor: Diego nach Cottbus 07.05.09 - 21:26

    Christkindle DX schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > meine Meinung, iPhone Leute. iPhone!!!!!!


    lol

  15. Re: na convertiples sind unnötig,

    Autor: Mac Jack 07.05.09 - 23:13

    Ich kenn keine Convertiples... Aber Convertibles sind ganz praktisch für Schüler und Studenten.

    * The president is a duck? *

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Nürnberg
  2. SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH, Giebelstadt bei Würzburg
  3. Qualitus GmbH, Köln
  4. Dusyma Kindergartenbedarf GmbH, Schorndorf bei Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Probefahrt mit Citroën Ami: Das Palindrom auf vier Rädern
Probefahrt mit Citroën Ami
Das Palindrom auf vier Rädern

Wie fährt sich ein Elektroauto, das von vorne und hinten gleich aussieht und nur 7.000 Euro kostet?
Ein Hands-on von Friedhelm Greis

  1. Zulassungsrekord Jeder achte neue Pkw fährt elektrisch
  2. Softwarefehler Andere Marken laden gratis an Teslas Superchargern
  3. Lucid Motors Elektrolimousine Lucid Air kostet 170.000 US-Dollar

Super Mario Bros.: Mehr Klassiker geht nicht
Super Mario Bros.
Mehr Klassiker geht nicht

Super Mario Bros. wird 35 Jahre alt! Golem.de hat den Klassiker im Original erneut gespielt - und nicht nur Lob für ihn.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

  1. Super Mario 3D All-Stars Nintendo kündigt überarbeitete Klempner-Klassiker an
  2. Nintendo Update erlaubt Weltenbau in Super Mario Maker 2
  3. Nintendo Auch Lego Super Mario sammelt Münzen

IT-Freelancer: Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt
IT-Freelancer
Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt

Die Nachfrage nach IT-Freelancern ist groß - die Konkurrenz aber auch. Der nächste Auftrag kommt meist aus dem eigenen Netzwerk oder von Vermittlern. Doch wie findet man den passenden Mix?
Ein Bericht von Manuel Heckel

  1. Selbstständiger Sysadmin "Jetzt fehlen nur noch die Aufträge"