1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Anpassungen an iPhone OS 3.0…

... und erfreut den Benutzer.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: NobodzZ 11.05.09 - 22:17

Abwärtskompatibel bis zum erbrechen, das kennen wir alle aus der Wintel Welt mehr als genug. Meine Meinung ist, das der eingeschlagene Weg von Apple der richtige ist. Anstatt das iPhone OS behelefsmäßig mit alten App's kompatibel zu machen, konsequent auf die neue Version 3.0 mit den neuen API's setzen. Und ich spreche hier nicht als ein Laie, das neue OS bietet auch jede Menge für Entwickler. Das dabei etliche erstmal immer meckern müssen, ist ganz normal, der Mensch hat schon immer etwas gegen Veränderungen gehabt. Und mal ganz ehrlich. Interessiert mich als Benutzer doch einen scheiß, ob die Entwickler jetzt nochmal ran müssen. Wer nicht die Muße hat seine eigenen Projekte weiter zu entwickeln, dessen App will ich eh nicht kaufen
PUNKT

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

NobodzZ | 11.05.09 - 22:17

Re: ... und erfreut den Benutzer.

Flow77 | 11.05.09 - 23:03

Re: ... und erfreut den Benutzer.

Zec | 12.05.09 - 01:35

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Business Process Manager (m/w/d)
    Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG, Bovenau
  2. IT-Spezialist als Software-Entwickler / Tester (Informatiker, Fachinformatiker, Wirtschaftsinformatiker ... (m/w/d)
    tailor-made software GmbH, deutschlandweit (Home-Office möglich)
  3. Informatiker (w/m/d) für elektronische Formularverarbeitung
    Stadt Erlangen, Erlangen
  4. Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (w/m/d) - Cyber-Sicherheit in Smart Home und Smart Cities
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Deluxe Edition für 9,50€, Tom Clancy's Rainbow Six...
  2. 1.000€ MMOGA-Gutschein gewinnen
  3. 4,89€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de