1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gute Geschäftszahlen bei NC Soft…

Sieht nett aus, aber optisch sehr viel Abgekupfert ...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sieht nett aus, aber optisch sehr viel Abgekupfert ...

    Autor: asffasfa 12.05.09 - 11:28

    ... wie viele asiatischen Produkte.
    Also ich erkenne viel von WoW, WAR ... wieder.

  2. Re: Sieht nett aus, aber optisch sehr viel Abgekupfert ...

    Autor: Aionfan 12.05.09 - 11:41

    Spiele von NCSoft gab es aber lange vor WoW WAr usw...

  3. Re: Sieht nett aus, aber optisch sehr viel Abgekupfert ...

    Autor: asffasfa 12.05.09 - 11:43

    Aber nicht dieses!

  4. Re: Sieht nett aus, aber optisch sehr viel Abgekupfert ...

    Autor: Aionfan 12.05.09 - 11:54

    ja und, ich möchte wieder ein Game zocken wo die
    Figuren toll aussehen und nicht wie aus einem Comicbuch gestanzt, was nutzt es mir wenn es WoW heute gibt die Grafik aber aussieht wie in den späten 90zigern...

  5. Re: Sieht nett aus, aber optisch sehr viel Abgekupfert ...

    Autor: che 12.05.09 - 12:18

    Aionfan schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ja und, ich möchte wieder ein Game zocken wo die
    > Figuren toll aussehen und nicht wie aus einem
    > Comicbuch gestanzt,

    Naja, nach den Screenshots zu urteilen sieht die Grafik halt aus wie aus einem Anime Comic ;)



  6. Re: Sieht nett aus, aber optisch sehr viel Abgekupfert ...

    Autor: Hotohori 12.05.09 - 12:39

    Japp und die Aion Grafik IST gut. Spiele gerade noch die China Version und die Grafik trägt einfach sehr viel zur Atmosphäre des Spiels bei, genauso aber auch die sehr sehr gute Musik. Die Spielwelt wirkt dazu auch noch sehr lebendig.

    Für mich steht jedenfalls fest, dass Aion zum EU Release gekauft wird, es trifft einfach perfekt meinen Geschmack und macht mir sehr viel Spaß. Vor allem das freie rum fliegen ist ein schönes Erlebnis.

  7. Re: Sieht nett aus, aber optisch sehr viel Abgekupfert ...

    Autor: Zeromus2kX 12.05.09 - 13:45

    Hotohori schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > es trifft einfach perfekt
    > meinen Geschmack und macht mir sehr viel Spaß. Vor
    > allem das freie rum fliegen ist ein schönes
    > Erlebnis.
    >

    Und das ist doch die Hauptsache =D
    Und wieder ein glücklicher Kunde^^

  8. Re: Sieht nett aus, aber optisch sehr viel Abgekupfert ...

    Autor: Ogr 12.05.09 - 14:01

    che schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Aionfan schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > ja und, ich möchte wieder ein Game zocken wo
    > die
    > Figuren toll aussehen und nicht wie aus
    > einem
    > Comicbuch gestanzt,
    >
    > Naja, nach den Screenshots zu urteilen sieht die
    > Grafik halt aus wie aus einem Anime Comic ;)
    >
    >

    So called Manga..
    Btw.: Wer gg. Aion trollt ist WoWler. WoW ist überholt, fad, hässlich und langweilig. Wird Zeit, dass eine innovative Alternative erscheint, die kein stupider Klon ist und sowas wird Aion sein.

  9. Re: Sieht nett aus, aber optisch sehr viel Abgekupfert ...

    Autor: seltensogelacht 12.05.09 - 14:49

    > Btw.: Wer gg. Aion trollt ist WoWler. WoW ist
    > überholt, fad, hässlich und langweilig.

    Danke für deine Erleuchtung großer Foren Troll *Kniefall*, ich werde noch heute mit wow aufhören...





  10. Re: Sieht nett aus, aber optisch sehr viel Abgekupfert ...

    Autor: WinamperTheSecond 12.05.09 - 14:52

    1. "(...) Anime Comic (...)" bei der Wortkombination grauts mir aber...
    2. WoW bedeutet ausgeschrieben World of Warcraft und Fans der Serie (wie ich einer bin) bevorzugen den Stil der Vorgänger beizubehalten, was ja nicht bedeutet das es nicht "schöner" aussehen darf - aber der Comic-Look sollte doch beibehalten werden, (noch) gibt es Spieler die sich für WoW wegen einer langjährigen WC3-Erfahrung entscheiden.

  11. Re: Sieht nett aus, aber optisch sehr viel Abgekupfert ...

    Autor: Daraku 12.05.09 - 14:53

    Da WoW das "vorzeige" MMO ist und sogar bisher das Erfolgreichste ist es klar das die Nachfolgenden MMOs überall immer etwas davon haben werden.
    Das ist nunmal so

  12. Re: Sieht nett aus, aber optisch sehr viel Abgekupfert ...

    Autor: so so 12.05.09 - 15:00

    "[...] und sowas wird Aion sein."
    oh, du kannst ihn die zukunft sehn? kannst du auch sehn wie die aion server wieder off gehn während wow noch lange am laufen ist?

    geh mit deiner rechten hand deine mangas schaun bis dein übergame in europa rauskommt und du dann ...

  13. Re: Sieht nett aus, aber optisch sehr viel Abgekupfert ...

    Autor: Zielscheibe 12.05.09 - 15:39

    was deine Linke hand beim WoW spielen macht will ich garnicht wissen...

  14. Re: Sieht nett aus, aber optisch sehr viel Abgekupfert ...

    Autor: Aionfan 12.05.09 - 15:41

    ich habe auch Warcraft 1-3 gezockt und gemocht...
    aber die komische Grafik von WoW gefällt mir trotzdem nicht...

  15. Re: Sieht nett aus, aber optisch sehr viel Abgekupfert ...

    Autor: The Howler 12.05.09 - 15:41

    Nee, abe rman kann Aion schon spielen, und daher können viele das schon mit Bestimmtheit sagen ;) Also kein Grund ausfallend zu werden.

    MfG,

    der freundliche Howler aus der Nachbarschaft

  16. Re: Sieht nett aus, aber optisch sehr viel Abgekupfert ...

    Autor: Freak011 12.05.09 - 15:43

    was ist ein Animecomic

    ah... du meinst Mangas...

    naja so viel Animestiel kann ich da nicht entdecken,
    ausser das die Rüstungen zur gross zu schwer zu protzig sind um wirklich zu funktionieren...

    fehlt nur noch der 3 meter einhänder...

  17. Re: Sieht nett aus, aber optisch sehr viel Abgekupfert ...

    Autor: so so 12.05.09 - 16:09

    wenn meine nachtelfe über den bildschirm springt ist meine linke stehts an meinem joystick! hrhr

  18. Re: Sieht nett aus, aber optisch sehr viel Abgekupfert ...

    Autor: so so 12.05.09 - 16:12

    Gut, ich habe mich wohl etwas im ton vertan, wollte aber lediglich das niveau des vorposters aufgreifen, der mit sachlicher argumentierung sicherlich nicht viel anfangen kann.

  19. Re: Sieht nett aus, aber optisch sehr viel Abgekupfert ...

    Autor: Aionfan 12.05.09 - 16:18

    naja das Joystickposting von dir liegt aber gefährlich nahe an dem Nievau dran, hätte nur noch das Stichwort Bier gefehlt....

  20. Re: Sieht nett aus, aber optisch sehr viel Abgekupfert ...

    Autor: Zottomog 12.05.09 - 16:22

    Gott wieder jemand der keine Reale Freundin hat...
    Warum spielen eigentlich fast nur Männer weibliche Elfen in Wow...

    bei der Inkarnation im Falschen Körper rausgekommen,
    zu kompensierende Komplexe
    oder das hinterhejagen von Idealen...?

    Fragen über Fragen, was mich zutiefst erschüttert
    ist das man sich als Mann eine Nachtelfe zulegt,
    dabei sind die Blutelfen doch viel Sexyer als die dürren Bolemie glimmaugen!

    naja jeder hat einen anderen Geschmack
    aber bei den blauen Elfen denke ich das da mehr der Bierfaktus eine Rolle spielt, hey die Elfe ist blau und wenn ich will spielt sie Fussball ;-)

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Produktmanager Big Data (w/m/d) - Driver Assistance & Autonomous Driving
    über experteer GmbH, Karlsruhe
  2. Leiter (m/w/d) Softwareentwicklung Innovationen für Healthcare & Medizinprodukte
    USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung, Murr
  3. Junior Consultant Controlling / Berichtswesen (m/w/d)
    Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bad Wimpfen
  4. Mitarbeiter*in im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik (m/w/d)
    Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de