1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gute Geschäftszahlen bei NC Soft…

Geil Geil Geil Geil Geil

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Geil Geil Geil Geil Geil

Autor: Aionfan 12.05.09 - 11:52

Was interessiert mich Asien, ich warte auf die Englische Version,
    ich will endlich zocken...

ich habe mir sämtliche anderen Grinder leidgezockt....
    irgendwann kennt man jede Blume mit Namen persönlich...

Abzocke auf Stundenbasis ist für leute die nicht oft spielen können viel Fairer als das Gametimecardsystem, wo die Zeit losläuft ab dem moment wo die Karte aktiviert wurde...

Man spielt viel um die gekaufte zeit möglichst effektiv zu nutzen

aber bei aller Fairness muss man jetzt nur noch sehen,
    ob der Stundenpreis auch verhältnissmässig zur GTC ist..

in der Vergangenheit hat NCSoft ja nicht mit günstigen Preisen geglänzt...

Alle NCSoft Games kommen meist aus Asien, und mit 2 Jähriger verpätung für die Lokalisierung zensur übersetzung usw..

Ich freue mich auf Aion, mir fehlt einfach das prickelnde Gefühl der ersten Tage, wo man noch nicht wusste was gut ist, wo jeder Moob eine Herausforderung war, kann ich ihn oder kann er mich, ich habe lange auf Freeservern gezockt, bin aber jetzt wieder der Meinung ich spiele lieber auf einem Offi weil da viel viel mehr Spieler sind, denn Asiagrinder, lassen sich nur mit Masse an spielern gut zocken,denn dann sind die Preise für Ingame Items unten!

und ich hoffe und bete das NCSoft bei Ingameitems bleibt, und nicht auf den Hellgate zug aufspringt und Ingamesachen gegen Geld verscherbelt, dann wäre Aion für mich schlagartig im Ansatz gestorben!

2. Re: Geil Geil Geil Geil Geil

Autor: k3nny 12.05.09 - 11:59

kommt den dazu ein deutscher client raus bzw. wird es server in europa/deutschland geben?

3. Re: Geil Geil Geil Geil Geil

Autor: Zeromus2kX 12.05.09 - 12:16

1. Aion wird kein Grinder werden! Es wird etwa die geliche Menge an Quests haben wie WoW in der Standartversion!

2. Ja es wird einen Deutschen Client geben! Dieser sit schon seit Jahren angekündigt und wird vorraussichtlich ende Diesen Jahres ON gehen!

3. (was ich selber noch dazu sagen will)
    Das Charaktermodel wird so individuell einstellbar sein, wie kaum ein Anderes MMORPG! So sehen Charaktere nur Asiatisch aus, wenn ihr es so wollt! Es gibt im Internet schon viele verscheidene Charaktere die echten Menschen und noch anderen Wesen nachempfudnen wurden (Obama, Albert Einstein, Liech King von WoW, Orcs, ...etc

Bevor man also dieses Spiel verurteilt, sollte man sich etwas darüber informieren.

Ich freu mich drauf, bei dem was ich bisher an Informationen habe!

4. Re: Geil Geil Geil Geil Geil

Autor: Hotohori 12.05.09 - 12:42

Also ich vermute, dass Aion in USA und auch bei uns wieder auf das normale monatliche Abo System setzen wird. Glaube nicht, dass wir da wirklich Spielzeit kaufen können, obwohl ich das auch gut fände, weil nicht immer hat man gleich viel Zeit für ein MMORPG.

5. Re: Geil Geil Geil Geil Geil

Autor: Hotohori 12.05.09 - 12:45

Jo, es spielt sich definitiv eher wie ein WoW als wie ein Asia Grinder.

Die anderen Punkte kann ich auch nur bestätigen. Es wird sowohl einen deutschen Client wie auch deutsche Server geben und ich denke das ist auch kein Fehler, das Spiel wird genug Spieler dafür finden.

6. Re: Geil Geil Geil Geil Geil

Autor: mazzaker 12.05.09 - 12:58

evtl. auch eine gute masche gegen scripte und bots?!?

7. Re: Geil Geil Geil Geil Geil

Autor: Daddelfreak 12.05.09 - 15:47

Waaaaahhhhhhhhhhhh
    Wann kommt es endlcih raus, deutsch ist mir ziemlich schnuppe
    ich will es endlich daddeln, ich warte eigentlich nur auf den Euroserver wegen der pings...

8. Re: Geil Geil Geil Geil Geil

Autor: The Howler 12.05.09 - 15:51

Auf den chinesischen Release-Servern ist die Ping klasse :) Und über einen Euro für über 8 Stunden Spielzeit kann man sich auch nicht beschweren ;)

Nur die Beta-Server sind eben immer überlaufen...

MfG,

der freundliche Howler aus der Nachbarschaft

9. Re: Geil Geil Geil Geil Geil

Autor: Entrophiejäger 12.05.09 - 15:54

Ah endlich mal was anderes als dieser WOW Kram, und die ewigen stupiden ballergames, da freu ich mich schon richtig auf Aion..

Wenns nur halbsogut wird wie LineageII würde es mir schon reichen !

10. Re: teuer teuer teuer teuer teuer

Autor: Au Weiha 12.05.09 - 16:07

1 Euro für 8 Stunden, guter gott
    dagegen ist ja die normale GTC ein Spottpreis
    mit ihren 60 Stunden für unter 30 Euronen...

11. Re: ~8 Euro

Autor: Besserwisser01 12.05.09 - 16:11

Tja Rechnen will gelernt sein,
    wo haben wir nochmal dreisatz gelernt?

wenn 60 Stunden gleich 25 Euro alt sind
    und 8 Stunden gleich 1 Euro neu sind

wieviel würde man bei 60 Stunden bezahlen
    mit dem neuen System bezahlen...

ich gebe zu es ist noch nicht an den 5 Euro pro Monat die mir vorschweben, aber immer noch besser als die Game Time Card, die man sich vorher gekauft hat....

Toll fände ich wenn man Aion genauso bezahlen könnte wie Wow
    wenn es von der Telefonrechnung abgehalten würde.

12. Geil Geil Geil Geil Geil

Autor: Aionfan 12.05.09 - 16:24

ahm LineageII hatte doch auch so halb und Jahresabbos die günstiger waren, brauchte man nur ne Kreditkarte.

13. Re: ~8 Euro

Autor: -..- 12.05.09 - 20:49

Besserwisser01 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Toll fände ich wenn man Aion genauso bezahlen
    > könnte wie Wow
    > wenn es von der Telefonrechnung abgehalten würde.

Jep finde ich auch Klasse aber mit ist eigentlich nur PaySaveCard wichtig denn damit kann jeder Bezahlen und nicht nur Telekom Kunden.

14. lols ^^

Autor: The Howler 13.05.09 - 08:12

Ja nee is klar ^^
    Rechne nochmal!

So bekommt man für 12€ (was man i.d.R. monatlich für solche Spiele zahlt) über 100! Stunden Spielzeit (Man bekommt pro Euro knapp mehr als 8Std. 20Min.). Das pro Tag durchschnittlich 3 Stunden und 20 Minuten.

Naja, ehrlich gesagt kommt das ziemlich genau an die Zeit die ich vermutlich auch bei einem Monatsabo spielen würde (ist noch eher etwas mehr!), nur dass ich, wenn ich mal 2 Wochen im Urlaub bin o.ä., in der Zeit dafür garnichts zahlen muss!

MfG,

der freundliche Howler aus der Nachbarschaft

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leiter (m/w/d) Softwareentwicklung Innovationen für Healthcare & Medizinprodukte
    USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung, Murr
  2. SAP Consultant (m/w/d) Berechtigungsmanagement
    MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  3. Softwareentwickler Desktop/App (m/w/x)
    Hottgenroth Software GmbH & Co. KG / ETU Software GmbH, Köln
  4. Data Analyst KI (m/w/d)
    Technische Hochschule Ingolstadt, Ingolstadt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de