1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gute Geschäftszahlen bei NC…

Sollen mal schneller machen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sollen mal schneller machen

Autor: quaddy 12.05.09 - 12:00

NC Soft entwickelt so schnell immer neure spiele ... soll lieber Guild Wars 2 mal schneller fertig machen :D

2. Re: Sollen mal schneller machen

Autor: crol 12.05.09 - 14:27

nc soft macht echt tolle spiele
    aion hat mich begeistert , habe die china open beta gezockt mit englisch patch und es hat echt spaß gemacht. Dass leveln zog sich etwas hin aber hat auch spaß gemacht da es zumindest als assasine nicht umbedingt leicht war sondern gerade richtig um zu fordern .. zb 2 gegner auf einmal wurden schon zum problem wenn die crits ausbleiben.
    aion wird also schonmal n richtiger kracher..aber worauf ich noch viel mehr gespannt bin ist blade & soul , n mmorpg auf unreal 3 engine :O
    schaut eucht des video an , also mich hats überzeugt :P
    http://bns.plaync.co.kr/
    greetz

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Entwickler PHP (m/w/d)
    NPO Applications GmbH, Oberhausen
  2. Data Scientist (m/w/d) für parametrische Versicherungen
    Hannover Rück SE, Hannover
  3. Key-User Quadient Inspire / Fachinformatiker (m/w/d) im Bereich Output Management
    Lowell Financial Services GmbH, Gelsenkirchen
  4. Lead Product Manager (m/w/d) - Digital Platform
    BCA AG, Oberursel, Frankfurt am Main (Home-Office)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 49,99€
  2. 16,49€
  3. (u. a. Street Fighter V - Champion Edition für 15,99€, Lost Planet 2 für 3,30€, The Suicide...
  4. 27,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de