1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Airdata kämpft um deutschlandweite…

Kein grund skype zu blockieren!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kein grund skype zu blockieren!

Autor: antileyen 13.05.09 - 13:34

Deswegen bekommen sie die frequenzen auch nicht,denn dann wären sie für die mobilfunker eine Konkurrenz.

Und dann wären sie auf lange sich vielleicht doch gezwungen internet anzubieten,und nicht nur www.
    Und das würde viel geld kosten,um die netze brauchbar aufzurüsten.

2. Re: Kein grund skype zu blockieren!

Autor: husky666 13.05.09 - 16:35

Denke gar nicht unbedingt, dass es daran liegt...

glaube eher es ist schlicht die Lobby der Mobilfunker die das schlicht "aus Prinzip" blockieren.

Mit Skype hat das wohl erst im 2. und 3. Schritt was zu tun.

Ist aber wirklich eine Schweinerei.

3. Kein Grund Skype zu blokieren

Autor: Felix S. 13.05.09 - 17:05

Ich spreche mich klar für dieseTechnik aus, da auf die Mobilfunkanbieter Druck ausgeübt wird, und auch sie sich eine alternative überlegen müssen um moblies Internet möglich zu machen. Skype würde ihnen klar den Rang ablaufen wenn alle mit Smartphones und Skype telefonieren.

4. Warum Skype?

Autor: TR 14.05.09 - 09:11

Skype ,it seiner undurchsichtigen Technik ist mir auch suspekt. Ich bin für offenen Standards.

Never ever Skype. Das ist meine Meinung.

5. Re: Kein grund skype zu blockieren!

Autor: TTP 14.05.09 - 10:49

ich wär für das netz, die mobilfunkpreise bei uns sind halt viel zu hoch, wenn die anbieter venünftige flatrates anbieten würden, dann wär skype auch keine konkurrenz. so macht man sich halt die konkurrenz selbst.. anders wär es immernoch ein spartenprogramm

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior IT Solution Engineer (m/f/d) Integration Platform
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  2. IT-Projektkoordinator / Entwickler (w/m/d) Identity / Access Management (IDM/IAM)
    Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Hamburg-Eppendorf
  3. Spezialist*in als Digitalisierungspartner*in im Landesbüro
    Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Kiew (Ukraine)
  4. IT-System Engineer Active Directory / Windows Server (m/w/d)
    BAHAG AG, Mannheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. iPhone 13 128GB für 899€, iPhone 13 Pro 512GB für 1.499€)
  2. 166,90€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Asus PCIe-WLAN-Adapter bis 733 MBit/s für 24,90€, Black+Decker Akku-Handsauger für 94...
  4. (u. a. Hearts of Iron IV Cadet Edition für 9,50€, Steel Division II für 11€, Anno 1404...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de