1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Trotz PS3-Erfolgen ist Sony…

GEIZ IST GEIL....

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. GEIZ IST GEIL....

Autor: ( Alternativ: kostenlos registrieren) 14.05.09 - 12:44

tja. statt das technisch bessere produkt zu kaufen (mit BluRay player gratis) = PS3, kauft man sich eine Wixbox oder den dreck von Nintendo, hauptsache es kostet nichts, weil GEIZ IST GEIL ....

2. Re: GEIZ IST GEIL....

Autor: jessesmaria 14.05.09 - 12:59

Typisch Fanboy. Einerseits die MS-Konsole als Billigschrott deklarieren und im nächsten Beitrag vorrechnen, warum die Konsole eigentlich viel teurer ist (durch das Zubehör). :-D

Lass doch jedem seine Konsole. Ich hab auf allen drei schonmal gespielt, besitze selbst ne Launchbox (noch kein ROD ;-) ) und bin ganz zufrieden. Du anscheinend nicht, sonst hätteste ja keinen Grund rumzustänkern ^^.

Warum man das Konkurrenzprodukt per se hassen muss leuchtet mir nicht ein. Ich spiel gern mal auf ner PS3, obwohl ich ne Box besitze... warum nicht?

mfg, jm

3. Re: GEIZ IST GEIL....

Autor: feierabend 14.05.09 - 13:01

Warum ist der BR-Player gratis? Den bezahlt man wie alles andere an der Konsole auch mit.

Tatsache ist aber, dass man nur noch bai Sony subventionierte Hardware erhält. Was einem im Endefeckt aber nicht viel bringt.

4. Re: GEIZ IST GEIL....

Autor: chillmo.com 14.05.09 - 13:41

Sehe ich genauso, jeder kann doch selbst entscheiden was er kauft.

Ums mal etwas genauer klar zu machen: Solange es mehrere Hersteller gibt ist das gut! Eine 4. Konsole würde auch nicht schaden. So ist der Konkurrenzdruck höher und die diversen Firmen müssen sich anstrengen was im Endeffekt für den Kunden gut ist. - Davon profitiert dann jeder.

Ich selbst besitze die Wii und die Ps3, die Xbox nicht da ich mich bei meiner Next-Gen Konsole gleichzeitig der BluRay verschrieben habe.

Aber auf meiner Seite berichte ich z.B. über jede Konsole, egal welche. Jede hat seine Vorteile, jede hat seine Nachteile. - Sind wir froh, dass es sie alle gibt und hoffen wir, dass nicht ein Hersteller wie Sega in früheren Zeiten seinen Hardwarebau aufgibt.

chillmo.com
    http://www.chillmo.com

5. Re: GEIZ IST GEIL....

Autor: Yeeeeeeeeha 15.05.09 - 10:30

Kloar, hat ja jeder Bock für ein BD-Laufwerk 200 Euro mehr reinzustecken, während Spiele auf dem Ding genauso ruckeln... nee nee nee.

Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
    Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin

6. Re: GEIZ IST GEIL....

Autor: Sfu 15.05.09 - 11:47

Wie der Blu-Ray Player immer als Argument vorgeführt wird xD
    Also ich hab schon einige berichte und aussagen gelesen dass die
    Wiedergabequalität nicht sehr besonders sei, und viele Blu-Rays nicht mal laufen. Und lahm wie sau ist das LW der PS3 auch noch.

Gibt einfach so viele beispiele die den Fanboys einfach nicht verstehen.
    Xbox System Update 2-3min / PS3 System Update 20 mins
    Spiele laufen auf der Xbox besser, obwohl die PS3 doch so ein Hardwaremonster sein soll.

Ihr müsst euch einfach vor eurem Gewissen rechtfertigen, weil ihr genau wisst, das ganze hättet ihr billiger und besser bekommen wenn ihr eine Xbox gekauft hättet und nicht eurer über Jahre erspartes für eine PS3 rauswerfen müssen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) Automatisierungstechnik
    Dürr Systems AG, Goldkronach
  2. IT Consultant Microsoft Office 365 Power Platform (w/m/d)
    e1 Business Solutions GmbH, Graz (Österreich)
  3. IT Generalist (m/w/d)
    Hays AG, Göppingen
  4. Client-Hardware - Konzeption, IT-Asset-Lifecycle-Management und Support
    Universität Hamburg, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Silicon Valley: Apple entlässt #Appletoo-Aktivistin
    Silicon Valley
    Apple entlässt #Appletoo-Aktivistin

Apple hat Janneke Parrish gekündigt, die sich für die Offenlegung von Diskriminierung in dem Unternehmen einsetzte. Auch Netflix entlässt offenbar eine Aktivistin.

2. Drucker: Ohne Tinte kein Scan - Klage gegen Canon
    Drucker
    Ohne Tinte kein Scan - Klage gegen Canon

In den USA wurde eine Sammelklage gegen Canon eingereicht: Klagegrund ist, dass einige 3-in-1-Geräte nur scannen, wenn Tinte vorhanden ist.

3. Videoschalte: VW-Chef spricht mit Elon Musk auf eigenem Managertreffen
    Videoschalte
    VW-Chef spricht mit Elon Musk auf eigenem Managertreffen

Tesla-Chef Elon Musk hat auf Einladung von VW-Chef Herbert Diess an einem Treffen von Führungskräften teilgenommen und gab ihnen viele Tipps.

1. 13:56

2. 12:47

3. 12:27

4. 11:59

5. 11:30

6. 11:18

7. 11:02

8. 14:00