1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aus Premiere wird Sky

SkyItalien SkyUK-Preise wären interessant

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. SkyItalien SkyUK-Preise wären interessant

    Autor: Siga2 14.05.09 - 12:29

    Die Preise von Sky-UK sind wohl nicht billig.
    Sky-Italien weiss ich nicht.
    Das hätte man dazuschreiben können.
    Die EMEAs die alle in einen Sack stecken aber bei Westcoarst und Eastcoast zwei vershciedene Marketingsabteilungne haben (habe ich mir ausgedacht) aber Europa und Afrika und Arabien usw. in einen Sack stecken, die denken wohl, das wir in Deutschland mit einem 50 Euro-Abo als kleinstes Paket beginnen möchten.
    Da will ich mal sehen, wie Unitymedia und die KabelAnbieter sich über Zuwachs von Abonnenten freuen. 25 Euro unitymedia für 20,000 Kbps Festnetz-FonFlat und halt diverse digitale TV-Sender. Dagegen ist 16 Euro Analog-Grundgebühr Abzocke und Unitymedia ein gutes Geschäft.

    Auf 28 Ost gibt es viele freie Sender. Die müssen wohl SkyUk bezahlen um EPG einzuspielen. Das wird im Sky-Format wohl für eine Woche vorgehalten. Mit einer SkyBox kann man es sehen. Mit einer nromalen DVB-S-Receiver kriegt man aber nur Now/Next :-( So kann man natürlich nicht gut programmieren. Die Formate sind aber sehr formatiert also quasi immer Beginn zu halben/vollen Stunden.

    Halb-OT:
    Hacks fürs EPG für VDR wären nett. Die kostenlosen Programme sind sehr nett (nicht nur ITV/BBC/Channel4). In NRW gehts mit Channel4/BBC/ITV früher auch in Südwestfalen mit einer Camping-Schüssel. BBC HD braucht mehr. Bayern und Berlin haben leider pech gehabt und bräuchten zu große Antennen.

    "Siga2" statt "Siga" wegen NickDiebstahl :-(

  2. Re: SkyItalien SkyUK-Preise wären interessant

    Autor: +++ 14.05.09 - 16:23

    Frage dazu, die mir bei der Lektüre eingefallen ist: Gehören die dann zu den beiden anderen Skys? Alles andere würde mich zwar wundern, aber...

  3. Re: SkyItalien SkyUK-Preise wären interessant

    Autor: Siga2 14.05.09 - 18:03

    http://en.wikipedia.org/wiki/News_Corporation#Satellite_television

    BSkyB (England/Großbritannien)
    Sky-Italy
    Sky-Lateinamerika
    Tata Sky (was ist "Tata irgendwas": Indien wie wir wohl wissen)

    Laut Focus haben die von Premiere die Namenslizenz bei BSkyB besorgt.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Integration and Test Engineer HPC (m/f / diverse)
    Continental AG, Wetzlar
  2. Embedded Linux-Programmierer (m/w/d) Entwicklung
    wenglor MEL GmbH, Eching
  3. Projektleiterin / Projektleiter für die Bauwerkserneuerung der Ingenieurbauwerke U-Bahn (w/m/d)
    Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin
  4. Automation Engineer (m/w/d)
    Packsize GmbH, deutschlandweit (Home-Office)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de