1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aus Premiere wird Sky

ich bin gespannt was das kosten wird

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. ich bin gespannt was das kosten wird

    Autor: ich bin gespannt 14.05.09 - 12:30


    Mein Vorschlag:

    Premiere 1-4, FOX, TNT, und SciFI für 12.50€

    Soweit würde ich gehen.

    Und keine lange Vertragsbindungen mehr.
    Das schreckt wohl die meisten ab.

    Die sollen für gutes Programm sorgen, dann bleiben auch die Kunden.

    Alice und Congstar haben es vorgemacht.
    Warum soll das nicht auch im TV-Bereich gehen.


    Und vielleicht wieder das alte gute Radioprogramm bitte.
    Mit 192 kbit und deutlich mehr Auswahl wie noch vor 3 Jahren.


    Den anderen Müll brauchen die nicht weiter verbreiten.

    Disney Film außerdem in die Premiere 1-4 Kanäle.

    Das riesen Logo links unten ist doch krank.

  2. Re: ich bin gespannt was das kosten wird

    Autor: Konsument3000 14.05.09 - 15:27

    Da kannst du lange warten, die lernen es nie.

    Es wurde so oft angekuendigt, dass es neue Preise und Strukturen gibt, aber es wurde nur immer schlimmer.

    Ich warte nicht mehr drauf.

  3. Re: ich bin gespannt was das kosten wird

    Autor: Siga2 14.05.09 - 15:32

    Sie lizensieren den Namen bei Bskyb-uk laut focus-online.
    Die sind wie ebay. Die meisten Ankündigungen sind selten wirklich hilfreich (jetzt wohl keine einstellgebühren für 5 Artikel pro Monat aber dann halt die normalen Gebüreh und bis maximal $ 20. So genau habe ich es nicht verstanden war vermutlich auch nur USA).

    Schau mal in Italien und bei sky-UK was dort die Abos kosten.
    Vielleicht liege ich unrecht, aber ich dachte immer, die wären nicht wirklich preisgünstig.
    Hol dir eine schüssel oder camping-schüssel und nimm 28 Ost. Da gibts viel freies auf englisch.
    Oder bezahl vermutlich viel.
    Man kann auch warten. So viel schlechter werden die Filme nicht.

    Wer einen fetten 99"-TV versorgen will/muss, muss auch die Kosten tragen. Ein Hummer/Touareg/... braucht auch mehr Benzin als ein FiatMicroLupoNanoPunto.

  4. Re: ich bin gespannt was das kosten wird

    Autor: Primat0r 14.05.09 - 16:10

    Solange die Bitrate der Permiere Kanäle (vll. abgesehen von HD) dermaßen schlecht ist, würde ich keinen Cent dafür bezahlen. Dann doch lieber DVDs / Blu rays.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) im Team Client-Management
    Hochtaunuskreis, Bad Homburg vor der Höhe
  2. Hackers wanted - Software Engineers with Machine Learning Background (m/f/d)
    freiheit.com technologies gmbh, Hamburg
  3. Lead Systems Architect Steer-by-Wire (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  4. SAP Business Process Owner Logistics & Quote to Cash (m/w/d)
    Sika Automotive Frankfurt-Worms GmbH, Worms

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Rollen in Data-Science-Teams: Data Scientist, Data Engineer, Data... was?
Rollen in Data-Science-Teams
Data Scientist, Data Engineer, Data... was?

In vielen Firmen kümmert sich ein Data Scientist darum, Infos aus Daten zu gewinnen. Es gibt aber noch andere "Data"-Rollen - und alle sind sie wichtig.
Von Florian Voglauer

  1. Data Scientists und Data Engineers Die Rockstars alleine machen nicht die Show

LoRa-Messaging mit Meshtastic: Notfallkommunikation für Nerds
LoRa-Messaging mit Meshtastic
Notfallkommunikation für Nerds

Ins Funkloch gefallen und den Knöchel verstaucht? Mit Meshtastic lässt Hilfe rufen - ganz ohne Mobilfunk, LAN oder WLAN.
Eine Anleitung von Dirk Koller


    Windows 11 2022 aka 22H2: Das erste große Update für Windows 11 bringt viel Neues
    Windows 11 2022 aka 22H2
    Das erste große Update für Windows 11 bringt viel Neues

    Das 2022-Update für Windows 11 ist da. Es bringt unter anderem Tabs für den Dateiexplorer und den Nachfolger des Windows Movie Maker.

    1. Microsoft Windows 11 22H2 hat bisher wenige Probleme
    2. Windows Subsystem for Android Amazon Appstore für Windows 11 in Deutschland verfügbar
    3. Microsoft Windows-11-Update sperrt neue Nutzer kurzzeitig aus