1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nvidia könnte auf Kosten für…

Man-o-man...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Man-o-man...

Autor: head-shake 18.05.09 - 12:21

wird hier heute wieder wild rumgelöscht. Dabei gab es doch vernünftige Antworten auf den "Das ist das Ende von..." Thread.

Wollen wir wetten das der hier heute noch min. 2x auftaucht?

Vielleicht wäre es klüger gewesen ihn als Trollcatcher stehen zu lassen. Aber wer bin ich schon, mich zu erdreisten soetwas zu sagen...

2. Re: Man-o-man...

Autor: Anonymer Nutzer 18.05.09 - 12:27

Genau!

Das war meine Intention...

3. Re: Man-o-man...

Autor: ich erdreiste auch 18.05.09 - 12:27

Vielleicht sollten sich die Leute einfach mal abgewöhnen, auf die Trollbeiträge zu antworten - vielleicht kann man es auch so rum sehen?
    Dann gehen auch keine "wichtigen Beiträge" verloren.

4. Re: Man-o-man... TrollControll

Autor: Siga0815 18.05.09 - 12:36

Es kommt darauf an, ob man sich provozieren lässt oder z.B. Dinge ergänzt, die im NewsText zu kurz gekommen sind.

TrollTexte müsste man einfach in kleiner Schrift anzeigen in der Liste. Dann klickt man dort nicht. Und man schreibt rein "TrollText. Antwortet diesem geistig verwirrten Spacko nicht und dikutiert lieber konstruktiv."

Segmentation: Oder halt nach unten setzen "--------- TrollTexte wer hier antwortet ist dooof------" und darunter die TrollPostings.
    Gleiches für Linux/Windows/Iphone/...-Taliban. Oder OT oder Jokes u.ä. wenn genug einer Sorte zusammenkommen.
    (reusage segmentation point-based-discussion wären ideen für konstruktivere Foren).

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Beratung & Support für Baustellen und Konzernstandorte (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart
  2. Anwendungsbetreuer ITWO SITE (m/w/d)
    Wesemann GmbH, Syke
  3. Leiter Global IT (m/w/d)
    über Dr. Maier & Partner GmbH Executive Search, Rhein-Neckar-Raum
  4. SAP-Produktmanagerin/SAP-Pro- duktmanager (w/m/d)
    Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 629,99€
  2. 419,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de