1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Plants vs. Zombies…

WTF...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. WTF...

Autor: zzampannooo 18.05.09 - 15:31

Ich bein bei niedlich ja erstmal skeptisch... aber das kommt so schön bekloppt mit Augenzwinkern daher!

Interessant und putzig.

Schöne Kombination, überrascht mich, vernichtet meine Vorurteile, so muss das sein.

2. Re: WTF...

Autor: Cr!us 18.05.09 - 16:17

Dito ...

Zumal mich wunderte, wieviele "Abarten" die Minispiele mit sich bringen. Gut - es ist in der Tat nicht sonderlich schwer, das Spielchen, aber für 10 €uro (Steampowered) habe ich schon schlechter meine Zeit verschwendet!

Frage mich nur, was meine Nachbarn von dem ewigen "...BRrrrraiiiiinssss!"-Geknurre halten ;)

3. Re: WTF...

Autor: blabla 18.05.09 - 16:21

Cr!us schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Frage mich nur, was meine Nachbarn von dem ewigen
    > "...BRrrrraiiiiinssss!"-Geknurre halten ;)

Jede Wette das er deswegen diesen Sommer mehr Pflanzen im Garten haben wird ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Techniker im IT Bereich (w/m/d) - Workplace Services
    Computacenter AG & Co. oHG, München, Donauwörth
  2. Qualitätsmanager digitale Sprachprüfungen / Testmethodiker (m/w/d)
    telc gGmbH, Frankfurt am Main
  3. IT Support Engineer (m/w/d)
    Hirschvogel Holding GmbH, Denklingen
  4. Embedded-Softwareentwickler*- in (w/m/d) Linux Kernel / Bootloader
    Guntermann & Drunck GmbH, Siegen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. RoboVac 15C Max Saugroboter für 179,99€, Security Sicherheitskamera 1080p mit Türklingel...
  2. 64,99€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Halloween Sale Take Two: Grand Theft Auto 5 Premium Online Edition & Great White Shark Card...
  4. (u. a. Apacer AS350X 1TB SATA-SSD für 86,90€, Team Group Cardea Ceramic C440 1TB PCIe-4.0-SSD...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de