-
zfs + ubuntu
Autor: sssssssssssssss 26.05.09 - 12:04
super sache, muss ich mal testen
es geht doch nichts über vollständig virtualisierten speicher :D
super sache, muss ich mal testen
es geht doch nichts über vollständig virtualisierten speicher :D
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 08:37 Uhr
Kommentare: 241 | letzter Beitrag 08:01 Uhr
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 08:07 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 11.12. 17:11
Kommentare: 99 | letzter Beitrag 12.12. 22:38
E-Mail an news@golem.de
Ich bin ein Fan von Retro. Und ein Fan von Games. Und ich habe den kleinen Plastikschachteln mit ihrer schlechten Umweltbilanz wirklich eine Chance gegeben. Aber es hilft alles nichts.
Ein IMHO von Martin Wolf
Die Hälfte aller Gamer ist weiblich. An der Entwicklung von Spielen sind aber nach wie vor deutlich weniger Frauen beteiligt.
Von Daniel Ziegener
Im Online-Handel ist das Tracking einer Bestellung längst Realität. In der Speditionsbranche sieht es oft anders aus: Silo-Denken, viele Kleinunternehmen und Vorbehalte gegenüber der Digitalisierung bremsen den Fortschritt. Das möchte Rio mit seiner Cloud-Lösung und niedrigen Preisen ändern.
Ein Bericht von Dirk Kunde
Daimler bringt sein erstes kompaktes Elektroauto, den Mercedes EQA, im Jahr 2020 auf den Markt. Es ist ein Crossover und sieht weniger futuristisch aus als die zwei Jahre alte Studie.
Citroëns Firmenchefin Linda Jackson hat gleich sechs elektrifizierte Autos für 2020 angekündigt. Ein reines Elektroauto scheint jedoch nicht darunter zu sein. Dafür gibt es ein neues Markenemblem.
Bereits eine Million Kunden haben mehr als 2.000 Euro für ein Galaxy Fold bezahlt. Für Samsung ist das der Beweis, dass es einen Markt für faltbare Smartphones gibt.