1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sky ersetzt Premiere ab 4. Juli…

Deutsche wollen kein Pay-TV

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Deutsche wollen kein Pay-TV

    Autor: df-AE-Post#1 27.05.09 - 12:48

    und das ist auch gut so!

    Klar ein paar neureiche Wannabees müsssen damit angeben...

  2. Re: was ist daran gut oder schlecht?

    Autor: rbugar 27.05.09 - 13:03

    Warum ist das gut so und wer bitte gibt mit einem Premiere Abo an???

    Warum so frustriert? Aus welchen Teil Deutschlands kommst Du?

  3. Re: Deutsche wollen kein Pay-TV

    Autor: robinx 27.05.09 - 13:07


    > Klar ein paar neureiche Wannabees müsssen damit
    > angeben...
    naja angeben ist relativ, wenn man sich bisher nur dass raussucht was einen interessiert ist es sogar halbwegs in ordnung mit dem preis. Ich kenne leute die geben mehr für zigaretten im monat aus wie ich für premiere (film + sport). Wobei ich allerdings befürchte nachdem ich hier http://www.digitalfernsehen.de/news/news_783859.html die preisübersicht gesehen habe dass es für leute mit gezielter program auswahl doch um einiges teurer wird weil Sky Welt wohl ein pflicht abo werden soll.

  4. Re: Deutsche wollen kein Pay-TV

    Autor: Mr. Kühl 27.05.09 - 13:11

    Und wie steht's mit GEZ Gebühren Zwang und Sendern die keiner will .. Das ist Pay-TV mit Staatsvertrag !! Die Deutschen haben also schon seit dem letzten Knall Pay-TV nur sie merken's nicht.

    Dann lieber freie Wahl für ALLE ohne Zwangsanbindung und Inhalte die man sehen will.

  5. wir haben in deutschland ZwangsPayTV

    Autor: mhhh 27.05.09 - 13:12

    wir haben in deutschland ZwangsPayTV, also was sagst du jetzt?

  6. Re: Deutsche wollen kein Pay-TV

    Autor: DasKL 27.05.09 - 15:55

    neureiche Wannabees?

    ehr Hartz4!

    Ich habe vor über 10 Jahren meine Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen. Damals gab es 3 Merkmale an denen man Bonitäts schwache Kunde erkannt hat:

    1. Trainingsanzug
    2. Handy am Gürtel
    3. Lastschriften fürs Premiere-Abo

  7. Re: Deutsche wollen kein Pay-TV

    Autor: primjähre 27.05.09 - 16:17

    Wenn ich hier "Depp" zu Dir sagen dürfte - ich hätte kein Problem damit es zu tun.

    Schön wäre es, Du würdest noch als Banker arbeiten und die nächste Gierwelle löscht Deinen Arbeitsplatz aus!

    Dann schenk ich Dir mein altes 8110 + Ballonseide + Kunstledergürtel.

    Man, man, spart Dir doch solche Sprüche.

  8. Re: Deutsche wollen kein Pay-TV

    Autor: klossfresser 27.05.09 - 16:23

    neureiche haben keine zeit um son quark anzugucken, die meisten paytvler sind hartzer

  9. Re: Deutsche wollen kein Pay-TV

    Autor: Berta 27.05.09 - 17:13

    was soll das? Er hat wertungsfrei seine Erfahrungen gespiegelt. Finde ich nicht anstößig.

  10. Re: Deutsche wollen kein Pay-TV

    Autor: Sky-Gucker 27.05.09 - 17:44

    Also, wir haben 3200 Euro im Monat netto zur Verfügung, haben Premiere seit Einführung, keine Ballonseide im Schrank, kein Handy am Gürtel und was weiss ich noch... Und Hartz 4´ler kann sich bei den Preisen kein Premiere leisten..

    Also hört auf mit dieser Verurteilung von 1,2 Millionen Premiere-(Sky-)Guckern und kümmert Euch um Eure eigenen Probleme. Hört auf, Euern Frust wegen einem bei Euch abgelehnten Premiere-Abo dank Schufa hier abzuladen...

  11. Re: Deutsche wollen kein Pay-TV

    Autor: Handy-am-Gürtel-Träger 27.05.09 - 18:26

    > Bonitäts schwache
    Was soll denn das bitte für ein Wort sein, Herr Bankkaufmann?
    Damit schafft man es bei uns nicht einmal zum Bewerbungsgespräch für die Banklehre.

  12. Re: falsch

    Autor: Peter Steiner 27.05.09 - 22:34

    df-AE-Post#1 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > und das ist auch gut so!
    >
    > Klar ein paar neureiche Wannabees müsssen damit
    > angeben...


    Ich schon. Ich will NBA,MLB,NFL und NHL. Also richtige Sportarten und Ligen.
    Das reicht dann schon.

  13. Re: Deutsche wollen kein Pay-TV

    Autor: 5180 27.05.09 - 23:45

    > Ich habe vor über 10 Jahren meine Ausbildung zum
    > Bankkaufmann begonnen.

    Und, schon fertig?

  14. Re: Deutsche wollen kein Pay-TV

    Autor: DasKL 27.05.09 - 23:47

    5180 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Ich habe vor über 10 Jahren meine Ausbildung
    > zum
    > Bankkaufmann begonnen.
    >
    > Und, schon fertig?


    Nein, letztes Jahr abgebrochen

  15. Re: falsch

    Autor: Kiro 28.05.09 - 07:22

    Gibts doch schon auf NASN, oder nicht !?

  16. Re: falsch

    Autor: Tante 29.05.09 - 01:40

    Es lebe Sky ich kann und will es mir leisten. Und an die ehemaligen Schwarzseher von Premiere geht doch mal Arbeiten dann könnt ihr Euch auch Sky leisten. Doch Deutsche wollen Pay-TV und nicht die öffentlichen wo man Rundfunkgebühren zahlt und keiner weiß warum. Nieder mit der Rundfunkgebühr es lebe Sky, dafür gebe ich gerne 60 € aus. Ps. bin seid 1996 Premiere Kunde und habe immer das volle Programm genommen.

  17. Re: falsch

    Autor: Der Kaiser! 29.05.09 - 01:53

    > bin seid 1996 Premiere Kunde und habe immer das volle Programm genommen.
    "Die Dröhnung mit dem Verwöhnaroma!"


    ___

    Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

    Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Hannover
  2. DAW SE, Ober-Ramstadt bei Darmstadt
  3. J.M. Voith SE & Co. KG, Heidenheim
  4. XITASO GmbH, Augsburg, Ingolstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme