Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sky ersetzt Premiere ab 4. Juli…

Premieres/Skys Paketverwaltung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Premieres/Skys Paketverwaltung

Autor: Paketverwaltung 28.05.09 - 09:29

Sagt kennt sich jemand eigentlich mit der Paketverwaltung von Premiere aus?

Ich habe mal Premiere Thema und Film damals aboniert. Bei der 10/10 Aktion.

Inzwischen wurde das alles ja durch Blockbuster und Family aufgeteilt.

Aber so richtig weiß ich nicht mehr, was ich kucken "darf" bzw. aboniert habe oder was nicht. Hat da jemand.

Grüße

PS: Wird jetzt eigentliche Star wieder in Sky umbenannt? Und wird es dann Sky Sky heißen. Oder doch zu Sky Star werden.

Und was wird wohl aus Premiere 1-4 werden.

Sky One?

Hoffe nur die fangen da nicht mit einer Sendekennung an. Wie es Premiere einst mal versucht hatte.

Dann ist meine Sonderkündigung sofort raus.

2. Re: Premieres/Skys Paketverwaltung

Autor: Premiere/Sky-Info 29.05.09 - 19:50

Aktuelle Informationen gibt es über: www.premiere.de, Kundencenter, Aktuelle Meldungen rund um Premiere, aktuelle Pressemitteilung. Hier werden die neuen Sky-Pakete vorgestellt und viele der Kanäle auch schon beim Namen genannt, jedoch nicht alle. Hier gibt es Informationen zum Buchen und auch darüber, was die einzelnen Pakete bzw. Paketkombinationen in Zukunft kosten werden.

Wenn du alles über deine Daten, Pakete etc. erfahren willst, geht das über: www.premiere.de, Kundencenter, mein Abo, meine Daten. Hierfür mußt du jedoch eingelogt sein.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es Premiere-Star nicht mehr geben, es gibt für Satelliten-Kunden, die das Sky Welt- und mindestens ein weiteres Paket dazu abonniert haben, das Paket Sky Welt Extra kostenlos dazu. Dieses Paket enthält u.a. die Sender Romance.TV, Kinowelt.TV, TCM und ESPN America. Also denke ich, das bisherige Premiere Star wird bei Sky dann Sky Welt Extra heißen.

Premiere 1-4? Ich tippe Premiere 1 wird künftig das neue Sky Cinema sein, Premiere 2 Sky Cinema+1 und Premiere 3 Sky Cinema+24.

Am besten, du liest die einfach mal die Pressemitteilung, wie oben beschrieben, durch. Das sind die bisherigen Informationen von Premiere. Weitere Informationen werden sicherlich in ein paar Tagen folgen.

3. Re: Premieres/Skys Paketverwaltung

Autor: reinhold becker 03.07.09 - 10:06

wann gibt es verständliche informationen über mein bisheriges abo?

4. Re: Premieres/Skys Paketverwaltung

Autor: matsche 04.07.09 - 03:53

das frage ich mich auch...Meine ganzen kanäle mußte ich neu einordnen,
    ohne das ich etwas davon wußte.

mfg
    MATSCHE

5. Re: Premieres/Skys Paketverwaltung

Autor: werner Dolin 04.07.09 - 18:50

da sich für mich als bisherigen kunden von premiere entgegen der ankündigung von sky sehr wohl einiges ändert (neue paket zusammenstellungen, mehraufwand bei umstellung, etc.), frage ich mich, ob dies ausreichend gründe für eine sofortige vertragsauflösung darstellen. ich habe meinen vertrag mit premiere geschlossen, nicht mit sky.

6. Re: Premieres/Skys Paketverwaltung

Autor: karotte67 06.07.09 - 14:16

hallöle!
    hatte bis gestern noch meine hd-kanäle auf sky,heute nicht mehr!
    (habe das volle premiere-paket 53,99€)
    hab dort angerufen um dann zu erfahren das sky mit premiere nix mehr zu schaffen hat und ich ein neues paket in höhe von 59,99€ abschliessen muss!!!
    so viel zum thema bestandsschutz,toller verein!
    mfg karotte67

7. Bisher Kunde von Unitedmedia

Autor: Hanns Werner Wiegand 07.07.09 - 11:46

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem Premiere vor Jahren die Bundesligaübertragungen an Arena ab gegeben hat, musste ich zwangsläufig zu Arena wechseln. Dann später zu UNITEDMEDIA. Nunmehr wurde mir auf dem Bildschirm angezeigt, dass man hier die Übertragung eingestellt hat.
    Auf meinen Bildschirm erschein jetzt wieder das Bild von Premiere. Wie kann ich nunmehr die Bundesligaübetragung durch Premiere aktivieren? Der mit von UNITEDMEDIA überlassene Reciever trägt die Bezeichnung TT micro C 254.
    Geht der Vertrag mit Unitedmedia automatisch auf Premiere über oder muss ich einen neuen Vertrag mit Ihrem Hause abschließen?

Bitte teilen Sie mir mit, was ich tun muss, um Samstags wieder die Bundesligaübertragungen sehen zu können.

Mit freundlichem Gruß

H.W. Wiegand

8. Re: Bisher Kunde von Unitedmedia

Autor: Fischl Guenter 09.07.09 - 17:07

Hallo,

meine heutige Recherche bei Unitymedia hat ergeben, das mein im
    August 2006 abgeschlossener Arena- bzw. UnityMedia-Vertrag zum 1.9.2009 gekündigt werden kann.
    Die Vertragsgrundlage BL ist ja entfallen.
    Auf Premiere kann nun nichts mehr übergehen, da der Laden jetzt Sky heißt. Also: neuer Vertrag bei Sky, ansosnsten keine BL !
    Leider nur im Rahmen eines Gesamtpaketes.

Insgesamt muß ich sagen, dass die Presse das Thema bisher nicht ordentlich kommuniziert hat.

Freundliche Grüße
    G.Fischl

9. Re: Bisher Kunde von Unitedmedia

Autor: Harry Wierling 12.07.09 - 13:26

Sehr geehrte Damen und Herren
    Da ich auch Unitymedia Kunde bin.Da aber Unitymedia den übergang besser
    als Premiere gemacht hat.Unitymedia hat den Kunden von Bundesliga 1und 2
    nach Abschluss die Zahlung der Fussball Bundesliga Abgezogen von den Betrag von 34.80 Euro auf 24,80 Euro Abgezogen.Da Premiere damals den Kunden die vollen Preis abnehmen wollte,obwohl Premiere die Bundesliga
    nicht mehr hätten.Da viele Kunden von Premiere die Schnautze voll hätten.Da heute Premiere nicht mehr Premiere ist hoffen wir das Skys mit den Kunden Besser um geht.Wir hoffen das Skys Besser mitProbelme um geht.

Lippstadt.den 12.07.2009
    Mit Freunlichen Grüssen
    Harry Wierling

10. Re: Bisher Kunde von Premiere, wg.Fussball.

Autor: Alfred Kaestner 21.07.09 - 21:48

Wenn Ich bei Sky Fussball sehen will,was muss Ich tun da mein Vertrag
    bei Premiere bis ca.November noch läuft. Wenn Ich wechseln wollte
    müsste Ich dann doppelt bezahlen.Im vorraus vielen Dank
    für eine schnelle Erklärung.
    A.Kaestner

11. Re: Bisher Kunde von Premiere, wg.Fussball.

Autor: August-Wilhelm Schumann 22.07.09 - 11:49

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich war bisher Kunde bei Premiere. Ich habe 2 Abo's. In einem habe ich Fußball und den restlichen Sport, in dem Anderen habe ich nur Fußball, möchte aber alle Pokalspiele, Champions League usw. empfangen. Was ist im Sportangebot enthalten. Was muss ich tun?

Mit freundlichen Grüßen
    August-W.Schumann

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Heidemark GmbH, Ahlhorn
  2. Proximity Technology GmbH, Düsseldorf
  3. Hays AG, Fürth
  4. GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 529,00€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Erneuerbare Energien: Die Energiewende braucht Wasserstoff
Erneuerbare Energien
Die Energiewende braucht Wasserstoff

Kein anderes Element ist so universell und dabei simpel aufgebaut wie Wasserstoff und das energiereiche Gas lässt sich aus fast jedem Energieträger gewinnen. Genauso vielseitig gestaltet sich seine Nutzung.
Ein Bericht von Jan Oliver Löfken

1. Strom-Boje Mittelrhein Schwimmende Kraftwerke liefern Strom aus dem Rhein
  2. Speicherung von Überschussstrom Wasserstoff soll bei Engpässen helfen
  3. Energiewende DLR-Forscher bauen Kohlekraftwerke zu Stromspeichern um

iPad OS im Test: Apple entdeckt den USB-Stick
iPad OS im Test
Apple entdeckt den USB-Stick

Zusammen mit iOS 13 hat Apple eine eigene Version für seine iPads vorgestellt: iPad OS verbessert die Benutzung als Tablet tatsächlich, ein Notebook-Ersatz ist ein iPad Pro damit aber immer noch nicht. Apple bringt aber endlich Funktionen, die wir teilweise seit Jahren vermisst haben.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Tablets Apple bringt neues iPad Air und iPad Mini
  2. Eurasische Wirtschaftskommission Apple registriert sieben neue iPads
  3. Apple Es ändert sich einiges bei der App-Entwicklung für das iPad

In eigener Sache: Neue Workshops zu agilem Arbeiten und Selbstmanagement
In eigener Sache
Neue Workshops zu agilem Arbeiten und Selbstmanagement

Wir haben in unserer Leserumfrage nach Wünschen für Weiterbildungsangebote gefragt. Hier ist das Ergebnis: Zwei neue Workshops widmen sich der Selbstorganisation und gängigen Fehlern beim agilen Arbeiten - natürlich extra für IT-Profis.

1. Golem Akademie Golem.de startet Angebote zur beruflichen Weiterbildung
  2. In eigener Sache Zweiter Termin für Kubernetes-Seminar
  3. Leserumfrage Wie können wir dich unterstützen?

1. Selfblow: Secure Boot in allen Tegra X1 umgehbar
    Selfblow
    Secure Boot in allen Tegra X1 umgehbar

Ein Fehler im Bootloader der Tegra X1 von Nvidia ermöglicht das komplette Umgehen der Verifikation des Systemboots. Das betrifft wohl alle Geräte außer der Switch. Nvidia stellt ein Update bereit.

2. Star Market: China eröffnet Nasdaq-Konkurrenz mit starken Kursgewinnen
    Star Market
    China eröffnet Nasdaq-Konkurrenz mit starken Kursgewinnen

In China ist der Star Market mit Kursgewinnen um bis zu 520 Prozent gestartet. Dort werden die Zugewinne in den ersten Tagen - nicht wie sonst üblich - kontrolliert.

3. Hyperloop Pod Competition: Elon Musk will eine zehn Kilometer lange Hyerloop-Röhre
    Hyperloop Pod Competition
    Elon Musk will eine zehn Kilometer lange Hyerloop-Röhre

SpaceX' Hyperloop Pod Competition 2019 ist gerade beendet - mit einem bekannten Sieger -, da hat Elon Musk eine Idee für das kommende Jahr: eine viel längere Röhre mit einer Krümmung. Wie er die bauen will, weiß er aber noch nicht.

1. 16:19

2. 15:42

3. 15:31

4. 15:22

5. 15:07

6. 14:52

7. 14:39

8. 14:27