1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Drucker plaudern Vertrauliches…

Schade

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Schade

Autor: tut nix zur Sache 27.05.09 - 19:11

Ich finde die letzten Beiträge alle recht witzig :) ... schön wenn solche Späße zur allgemeinen Belustigung bei Golem eingestellt werden. Neben all dem Spaß frage ich mich nur wer gibt diesem Prof. Geld in die Hand für sowas nützliches ;)? Ich freue mich immer wieder für was für nützliche Sachen doch meine Steuergelder verwendet werden, da zahle ich doch gern die nächste Steuererhöhung und lege freiwillig noch was oben drauf ;). Weiter so Uni Saarbrücken ihr seid auf dem richtigen Weg ... naja fast.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Schade

tut nix zur Sache | 27.05.09 - 19:11

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. System Engineer Microsoft - Schwerpunkt Client-Design und Active Directory-Design
    Computacenter AG & Co. oHG, Ratingen, Frankfurt am Main
  2. IT-Anforderungsmanager (m/w/d) Prozessdigitalisierung
    Max Bögl Bauservice GmbH & Co. KG, Sengenthal bei Neumarkt in der Oberpfalz
  3. IT-Architekt*in für die Abteilung Informations- und Kommunikationstechnologie
    Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V., München
  4. Anwendungsberaterin / Anwendungsberater (w/m/d) SAP-Lösungsplanung und Projektkoordination
    Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. MacBook Pro 14,2 Zoll M1 Pro 16GB 512GB SSD 14-Core-GPU für 2.249 Euro - Liefertermin "04...
  2. 144€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Need for Speed: Heat - Standard Edition PC für 24,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order PS5...
  4. (u. a. Adobe Photoshop & Premiere Elements 2022 für 110,90€, Asus ROG Strix Z590-A Gaming Wifi...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de