Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kostenlose Profi-Photoshopfilter…

Download-Link

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Download-Link

    Autor: 1E0 02.06.09 - 10:27

    Hat schon jemand einen Downloadlink bekommen und könnten den hier posten? Ich habe keine Lust, noch eine GMX-Mülladresse anzulegen :)

  2. Re: Download-Link

    Autor: Misdemeanor 02.06.09 - 11:47

    Da Du hier nichts illegales machst, wie sonst, kannst Du doch Deine richtige E-Mail Adresse hinterlegen. Worin besteht das Problem?

    Ungewünschte E-Mails von seriösen Anbietern kann man immer abbestellen.

    Aber keine Sorge -- onOne Software schreibt dazu:

    * onOne Software will use your email address to send you download links for PhotoTools 2 Lite

    * Your information is not shared with third parties. See our Privacy Policy for more info.

    * You will receive discounted pricing on future onOne Software products and a free subscription to our monthly e-newsletter. You may unsubscribe from these communications at any time.

    Also - feel free!
    t|h

  3. Re: Download-Link

    Autor: Ileen 02.06.09 - 11:56

    http://www.ononesoftware.com/downloads/downloads_start.php?utm_nooverride=1&ref=ptoolslite_demo_email_init&prod=ptoolslite2w

    bitte schön.

  4. Re: Download-Link

    Autor: noName123 02.06.09 - 13:40

    lol, ein hoch auf Ileen.

    In der Zeit, in der Misdemeanor hier tolle Reden schwingt wäre es 5 mal möglich gewesen den Link zu posten...

    Danke Ileen

  5. Re: Download-Link

    Autor: Kuki Dent 02.06.09 - 20:29

    Danke Ileen,
    toll reagiert ;-))

  6. Re: Download-Link

    Autor: Alex123421 04.06.09 - 18:18

    Bitte download link schicken,


    danke

  7. Re: Download-Link

    Autor: Ismirworscht 04.06.09 - 20:32

    Bitte oben richtig lesen - danke!

    (den Post von Ileen)

  8. Re: Download-Link

    Autor: Andreas Fischer 06.06.09 - 08:50

    dann würde ich das doch mal gerne ausprobieren, sieht interessant aus.. Gruß, afi

  9. Re: Download-Link

    Autor: Marc Kurz 08.06.09 - 20:33

    Hallo,

    ich würde mich für den downloadlink für die PS Filter interessieren. (MAC User)

    Vielen dank!

    Marc Kurz

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart
  3. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  4. thyssenkrupp AG, Essen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Red Dead Online angespielt: Schweigsam auf der Schindmähre
Red Dead Online angespielt
Schweigsam auf der Schindmähre

Der Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2 schickt uns als ehemaligen Strafgefangenen in den offenen Wilden Westen. Golem.de hat den handlungsgetriebenen Einstieg angespielt - und einen ersten Onlineüberfall gemeinsam mit anderen Banditen unternommen.

  1. Spielbalance Updates für Red Dead Online und Battlefield 5 angekündigt
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 geht schrittweise online
  3. Games US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

Drahtlos-Headsets im Test: Ohne Kabel spielt sich's angenehmer
Drahtlos-Headsets im Test
Ohne Kabel spielt sich's angenehmer

Sie nerven und verdrehen sich in den Rollen unseres Stuhls: Kabel sind gerade bei Headsets eine Plage. Doch gibt es so viele Produkte, die darauf verzichten können. Wir testen das Alienware AW988, das Audeze Mobius, das Hyperx Cloud Flight und das Razer Nari Ultimate - und haben einen Favoriten.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Sieben Bluetooth-Ohrstöpsel im Test Jabra zeigt Apple, was den Airpods fehlt
  2. Ticpods Free Airpods-Konkurrenten mit Touchbedienung kosten 80 Euro
  3. Bluetooth-Ohrstöpsel im Vergleichstest Apples Airpods lassen hören und staunen

Autonome Schiffe: Und abends geht der Kapitän nach Hause
Autonome Schiffe
Und abends geht der Kapitän nach Hause

Weite Reisen in ferne Länder, eine Braut in jedem Hafen: Klischees über die Seefahrt täuschen darüber hinweg, dass diese ein Knochenjob ist. Doch in wenigen Jahren werden Schiffe ohne Besatzung fahren, überwacht von Steuerleuten, die nach dem Dienst zur Familie zurückkehren. Daran arbeitet etwa Rolls Royce.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
  2. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
  3. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen

  1. Nissan: Luxusmarke Infiniti plant Elektro-Crossover
    Nissan
    Luxusmarke Infiniti plant Elektro-Crossover

    Die Luxusmarke Infiniti baut Verbrennerfahrzeuge, ein vollelektrisches Auto gibt es von diesem Hersteller noch nicht. Angesichts der Pionierarbeit der Muttergesellschaft Nissan ist das verwunderlich. Nun wurden erste Bilder eines Elektro-Infinitis veröffentlicht.

  2. Kalifornien: Ab 2029 müssen Stadtbusse elektrisch fahren
    Kalifornien
    Ab 2029 müssen Stadtbusse elektrisch fahren

    Im US-Bundesstaat Kalifornien ist eine der härtesten Regelung des Westens im Hinblick auf Elektromobilität verabschiedet worden. Ab 2029 muss jeder neu zugelassene Stadtbus elektrisch fahren.

  3. Mainboard: Intels B365-Chip ist ein alter 22-nm-Bekannter
    Mainboard
    Intels B365-Chip ist ein alter 22-nm-Bekannter

    Mit dem B365 hat Intel einen weiteren Chipsatz für Sockel-LGA-1151-v2-Mainboards aufgelegt. Auch wenn der Name suggeriert, es sei der B360-Nachfolger, ist der Chip ein älteres 22-nm-Modell. So kann Intel seine 14-nm-Fabs für CPUs entlasten, denn 10 nm lässt weiter auf sich warten.


  1. 15:00

  2. 13:00

  3. 11:30

  4. 11:00

  5. 10:30

  6. 10:02

  7. 08:00

  8. 23:36