1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › RTL und Vox bald kostenpflichtig…

Hochrechnen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hochrechnen?

Autor: Amüsierter Leser 08.06.09 - 13:23

> Bis das soweit ist, werden die nicht in HD vorliegenden Sendungen
    > über HD+ hochgerechnet ausgestrahlt.

Was ist interessanter 1080 Content? Hmm... Filme werden verstümmelt, das kann's also nicht sein. Formel 1 und Fussball? Fussball spielt man nicht auf RTL. Formel 1 okay.

Ansonsten: Oliver Geißen am Nachmittag in HD hochgerechnet und am Abend im ultimativen HD? *grübel*
    Hochrechnen kann mein TV eigentlich auch so.
    Muss Dieter Bohlens Speichelspucken während er untalentierte Naivlinge beschimpft detailiert dargestellt werden?

Ich glaube nicht, dass RTL viel HD-Content anzubieten hat, der Geld rechtfertigt. SpiegelTV vielleicht, aber die werden vermutlich auch erstmal hochgerechnet.
    In dem Fall warten wir lieber mal, bis die ÖR dabei sind. Die senden zwar auch viel Müll, aber dazwischen versteckt ist die Existenz von brauchbaren Inhalten bereits bewiesen.

HDTV ist eine coole Sache, aber in Kombination mit RTL ist das wie mit Sahne garnierter Hundekot.
    Na, dann... wohl bekommt's.

2. Re: Hochrechnen?

Autor: hdtvnutzer 08.06.09 - 15:20

FULL ACK! Was will ich mit dem ganzen fernsehmüll auf HD??? Genau: NIX!
    Interessant wirds für Dokus (gibts nicht auf RTL) oder gute Reportagen (gibts auch nicht auf RTL)

3. Re: Hochrechnen?

Autor: Oliver Geissen 08.06.09 - 17:29

Nur zur Info und ohne Hoffnung auf eine bessere Belegung des Sendeplatzes: Die Oliver Geissen Show ist eingestellt.

http://www.ksta.de/html/artikel/1240406287988.shtml

4. Re: Hochrechnen?

Autor: xyz123 09.06.09 - 16:47

RTL auf HD....dafür zahle ich keinen Cent....ist ja ein Primaten Sender für Menschen die Daheim sitzen sich Cola und Chips reinwürgen.

5. Re: Hochrechnen?

Autor: mad 02.07.09 - 08:35

frechheit. millionen mit werbung machen und dann noch für hd geld verlangen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. M-net Telekommunikations GmbH, München
  2. Universitätsklinikum Münster, Münster
  3. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau
  4. Vodafone GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. The Bradwell Conspiracy für 8,99€, Days of War: Definitive Edition für 8,30€, The King...
  2. (-75%) 22,50€
  3. 11,85€
  4. (-55%) 26,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de