1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Patchday: 31 Sicherheitslücken in…

Patch für IE 5? Sind die bescheuert?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Patch für IE 5? Sind die bescheuert?

    Autor: omgrofllol 10.06.09 - 13:36

    Warum Patchen die so ein Steinzeit ding überhaupt noch?
    Selbst der 6er sollte doch schon so alt sein um keine Patches mehr zu bekommen.

  2. Bist du bescheuert?

    Autor: IE-Pro 10.06.09 - 13:41

    Weil Windows 2000 immer noch supportet wird und mit IE 5 ausgeliefert wurde. IE 6 wird übrigens noch bis 2014 unterstützt (Windows XP Supportende).

  3. Re: Bist du bescheuert?

    Autor: :-) 10.06.09 - 13:44

    Wie wäre es mit einer Abwrackprämie?

  4. Re: Bist du bescheuert?

    Autor: Auskenner 10.06.09 - 15:33

    ...Abfrackprämie wäre gut..M$ sollte einen Patch veröffentlichen, der Windows 1.x bis Windows 7 von der Platte löscht und ein guten, sauberes OS installiert. Ich könnte mir da eine Kombination aus rm -rf c:\* und wget wubi.exe vorstellen...das wäre super.

  5. Did you mean 'del'?

    Autor: Missingno. 10.06.09 - 15:35

    Der Befehl "rm" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

    --
    Dare to be stupid!

  6. Re: Did you mean 'del'?

    Autor: RealitYSeer 10.06.09 - 16:09

    Jetzt hör doch auf jemanden der sich "auskennt" mit der Nase in seine falschen Aussagen zu drücken... tztztz

  7. Re: Did you mean 'del'?

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 10.06.09 - 16:10

    Warum sollte er? Sowas wird schließlich nie langweilig *g*

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  8. Re: Did you mean 'del'?

    Autor: RealitYSeer 10.06.09 - 16:11

    Nur weil heit Freitag is? ;) Ich hasse Feiertage... da kann man nie das Wochenende genießen. *g*

  9. Re: Did you mean 'del'?

    Autor: @uSk3nN3r 10.06.09 - 16:30

    ...der hat es einfach noch nicht begriffen, dass der Unterhaltungswert dieses Forums mit jedem noch so dämlichen Trollpost einfach nur steigt und es Spaß bringen soll...aber sowas ist in der achten Klasse in der RealitY-School noch nicht angekommen...

  10. Re: Did you mean 'del'?

    Autor: warumnur 10.06.09 - 17:13

    hahaha lustig lustig, da kommen wir hierher um ganz lustig zu sein. vielmehr habt ihr scheinbar nicht begriffen, dass das keiner ausser euch lustig findet und der überwiegende teil der genervten einfach schweigt, weil sie nicht auf jeden sinnvollen post ein fäkalwort oder die bezeichnung von genitalien lesen wollen.

    es nervt!
    knuddlz wäre eine tolle plattform für menschen wie euch!

  11. Re: Did you mean 'del'?

    Autor: RealitYSeer 10.06.09 - 17:56

    Trolle wie er und Du langweilen auf Dauer nur. Es mag ja witzig sein wenn sich einer dumm stellt und gut ists. Aber hier, im "IT-Profi-Forum" scheint es nur Menschen zu geben die einen IQ haben der einem Toastbrot nahekommt. Viel Spaß beim Trollen, aber troll doch bitte woanders.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  2. Stadt Regensburg, Regensburg
  3. Universität Bielefeld, Bielefeld
  4. ING Deutschland, Frankfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Playstation 5: Sony macht das Rennen
Playstation 5
Sony macht das Rennen

Die Playstation 5 liegt preislich zwischen Xbox Series S und Xbox Series X. So schlägt Sony zwei Microsoft-Konsolen mit einer eigenen.
Ein IMHO von Marc Sauter

  1. Sony Weitere Playstation 5 für Vorbesteller angekündigt
  2. Spielekonsole Playstation 5 ist nicht zu älteren Spielen kompatibel
  3. Hogwarts Legacy Potter-Solo-RPG und Final Fantasy 16 angekündigt

Crysis Remastered im Technik-Test: But can it run Crysis? Yes!
Crysis Remastered im Technik-Test
But can it run Crysis? Yes!

Die PC-Version von Crysis Remastered wird durch die CPU limitiert, dafür ist die Sichtweite extrem und das Hardware-Raytracing aktiv.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Systemanforderungen Crysis Remastered reicht GTX 1660 Ti
  2. Crytek Crysis Remastered erscheint mit Raytracing
  3. Crytek Crysis Remastered nach Kritik an Trailer verschoben

Burnout im IT-Job: Mit den Haien schwimmen
Burnout im IT-Job
Mit den Haien schwimmen

Unter Druck bricht ein Webentwickler zusammen - zerrieben von zu eng getakteten Projekten. Obwohl die IT-Branche psychische Belastungen als Problem erkannt hat, lässt sie Beschäftigte oft allein.
Eine Reportage von Miriam Binner