1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zweite Beta von KDE 4.3

Ohne Apple

1. Beitrag
  1. Thema

Ohne Apple

Autor: ApplezMundenLecker 10.06.09 - 18:30

Ohne Apple hätten wir heute nirgends Layered Compositing Window Manager. Ich gebe zu, bei OS X 10.0 war das alles noch zäh und kaum nutzbar, aber ich kann mich noch genauso gut an das Gelächter in einschlägigen Foren erinnern. Dort haben haben die gleichen Leute darüber gelacht, die 10 Jahre vorher die Maus für überflüssig hielten und weitere 10 Jahre vorher Computer in jedem Haushalt genauso überflüssig und nutzlos.

Also liebe Meckerer: Ich schlage vor, dass ihr endlich mal aus der Vergangenheit lernt und einseht, dass sich Dinge weiter entwickeln, auch wenn ihr Stillstand lieber habt. Vielleicht mögt ihr Windows ja deshalb so sehr - wer weiß, wer weiß ...

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Ohne Apple

ApplezMundenLecker | 10.06.09 - 18:30

Re: Ohne Apple

Blork | 10.06.09 - 18:34

Re: Relevanz?

BlorkLiegtImmer... | 10.06.09 - 18:40

Meckerer | 11.06.09 - 00:36

oni | 11.06.09 - 11:40

BGates | 11.06.09 - 16:05

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. berbel Ablufttechnik GmbH, Rheine
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. Erzbistum Paderborn, Paderborn
  4. alanta health group GmbH, Hamburg-Jenfeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 20,99€
  2. (u. a. Battlefield 5 für 14,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 24,99€, Battlefield 1 für...
  3. (u. a. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist für 7,20€, Yu-Gi-Oh! ARC-V: ARC League Championship für...
  4. 26,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de