1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Stahl-Zeichenschablone für iPhone…

Ich war ja bisher sehr tolerant

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich war ja bisher sehr tolerant

Autor: Einsiedlerkrebs 12.06.09 - 14:07

wenn es um Nachrichten über iPhone auf Golem ging,
    aber irgendwie hat man es mit dieser Zeichenschablone etwas übertrieben.

Technisches über iPhone, wie Hardware oder Software kann ich ja noch mit einer IT-Seite in Verbindung bringen, aber keine Zeichenschablone.

Auf einem Designer-, Apple-, oder iPhone-Blog wäre das normal und habe ich auch schon mehrfach in den letzten Tagen gesehen, aber ich frage mich wirklich langsam, ob ich mit meinem PC und Android-Handy hier fehl am Platz bin.

Ja, sicherlich kann man das einfach ignorieren. Aber ich erwarte von einer Nachrichten-Seite etwas Neutralität. Auch wenn die Autoren ihre iPhones lieben und gerne darüber reden und schreiben, sollte man seine Aufgabe nicht vergessen und unabhängig, neutral und kritisch über alle Unternehmen und Produkte berichten.

also.

Einsiedlerkrebs

2. Re: Ich war ja bisher sehr tolerant

Autor: MS-Marketingabteilung 12.06.09 - 23:10

Einsiedlerkrebs schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > aber ich frage mich wirklich langsam, ob ich mit meinem PC ]…] hier fehl am Platz bin.

Im Gegenteil. Wir, die MS-Marketingabteilung, Hauptsponsor und maßgeblicher Mitfinanzierer des Golem-Internettagebuchs (golem.de), sind immer wieder begeistert, wenn wir von Windows-Erfolgsgeschichten berichten können. Über einen weiteren Windows-PC, der erfolgreich mit dem Internet verbunden wurde, würden wir liebend gerne berichten. Schicken Sie uns doch noch ein paar Informationen.

PS: Klicken Sie doch einmal auf einen unserer zahlreichen Werbebanner auf golem.de. Das macht Spaß und tut kaum weh. (optimiert für Internet Explorer 6.0)

3. Re: Ich war ja bisher sehr tolerant

Autor: Zec 13.06.09 - 01:15

*lol*

4. Re: Ich war ja bisher sehr tolerant

Autor: josephine 13.06.09 - 02:44

Wenn du nicht einmal verstehst, warum das Prototyping von Software ein zentrales Thema auf einem Portal mit "IT-News für Profis" sein sollte, kannst du auch gleich wieder unter deinen Stein kriechen.

Der Witz ist: Bei Apple hat man das bereits frühzeitig begriffen. Daher hat der Laden soviele zufriedene Kunden.

Microsoft hingegen verrennt sich bis heute in unterirdischen GUIs (was um so verwunderlicher ist, wenn man sieht, was die Forschungsabteilung von Microsoft veröffentlicht ...) und versucht seine Anwender zu dressieren.

Und Linux? Nun, im Zeugnis stünde wohl "Er hat sich bemüht" (http://usability.kde.org/ ,).

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Owner Digital Sales für die Abteilung Kundenprozesse, -anwendungen & -daten (m/w/d)
    Allianz Deutschland AG, München, Unterföhring
  2. Softwareentwickler (m/w/d) Java / Scala Backend
    consistec Engineering & Consulting GmbH, Saarbrücken
  3. SAP IBP/APO Senior Berater / Architekt (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Karlsruhe
  4. Mitarbeiter / Mitarbeiterin Hosting / Cloud Services
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Train Sim World 2 für 9,99€, Train Sim World: Main Spessart Bahn: Aschaffenburg...
  2. (u. a. New World - Standard Edition für 39,99€)
  3. 25,99€
  4. 18,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de