Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Europa bekommt Windows 7 ohne…
  6. Thema

Und wie kann ich mir nen Browser runterladen...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Und wie kann ich mir nen Browser runterladen...

    Autor: Bouncy 12.06.09 - 11:47

    LarsT64 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Die wenigsten werden mit Win7 ihre ersten
    > Erfahrungen mit PCs machen.
    lol, ja genau, es wird ab sofort keine nachfolgende generation an pc-nutzern mehr geben! das wird von der eu-kommission jetzt und hier so bestimmt, denn es hat den vorteil zukünftige systeme durch schwachsinnige regelungen unnötig kompliziert machen zu können, schließlich wissen die alten hasen ja alle, wie die hürden dann einfach umgeht und es entsteht für niemanden ein nachteil.


    laß mich raten, du bist hobby-politiker? :p

  2. Re: Und wie kann ich mir nen Browser runterladen...

    Autor: QDOS 12.06.09 - 11:49

    habs grad auf dem netbook ausprobiert, bei mir startet der explorer automatisch den IE, kanns sein, dass das mit SP3 eingeführt wurde?

  3. Re: Und wie kann ich mir nen Browser runterladen...

    Autor: QDOS 12.06.09 - 11:51

    und welche CLI willst du nehmen? man darf ja keine bevorzugen^^

  4. Re: Und wie kann ich mir nen Browser runterladen...

    Autor: Olray 12.06.09 - 11:52

    Ich bin sehr sicher, daß das Windows Update weiterhin funktionieren wird und du somit MSIE 7/8 online nachinstallieren kannst.

    Ansonsten installiere dir doch das gute, professionelle AOL! *snicker*

    Olray

    P.S.: Hmm schon lange keine "kostenlose AOL Test-CD" mehr bekommen. Mir gehen die Kaffeeuntersetzer aus.

  5. Re: von der DVD !!!!

    Autor: firehorse 12.06.09 - 11:57

    für alle Volldeppen.

    eine 50.jährige frau würde mit sicherheit nicht solche dämlichen fragen stellen!

  6. Re: Und wie kann ich mir nen Browser runterladen...

    Autor: pc.action-leser 12.06.09 - 11:59

    Myron schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ohne Browser?!

    Eben, ein Henne/Ei-Problem

  7. Re: Und wie kann ich mir nen Browser runterladen...

    Autor: Ainer v. Fielen 12.06.09 - 12:00

    Geh zum Nachbarn, der hat nen PC, oder frag den Händler bei dem Du den PC gekauft hast...

    ___________

    "Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!"

    - Autor unbekannt -

  8. Re: Und wie kann ich mir nen Browser runterladen...

    Autor: Tou 12.06.09 - 12:16

    Also bei mir startet er den Firefox

  9. Re: von der DVD !!!!

    Autor: k/L.. 12.06.09 - 12:35

    was ist eine DVD ? muss ich das isntallieren ?

  10. Re: Und wie kann ich mir nen Browser runterladen...

    Autor: k/L.. 12.06.09 - 12:39

    dein nachbar hat cd mit allen aktuellen browser ?

    ich brauche aktuell eine FF 3.0.11 ist heute rausgekommen ..post mal die adresse deiens nachbarn für die leute die keine datensammler als anchbarn haben

    ich hoffe er hat mehrere kopien ich will nicht vor seiner haustür stehen und er hat die cd gerade verborgt ..

    danke im voraus

  11. Bevors so weit ist...

    Autor: DER GORF 12.06.09 - 12:45

    Werde ich in ein Land auswandern in dem Firmen für zusätzlichen Service nicht bestraft werden.

    - Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

    - Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

  12. Re: Und wie kann ich mir nen Browser runterladen...

    Autor: Trollgo 12.06.09 - 12:58

    Richtig, jeder kann mit ftp umgehen. Sogar leute die dann zum ersten mal im leben einen PC mit Windows haben. Die wissen nicht mal wie man etwas über den Browser runterladet, geschweige installiert - ABER die werden dann haxx0r² (auf ein schlag) und machen ftp - nein die programmieren sich einfach einen eigenen Browser.

  13. Re: Und wie kann ich mir nen Browser runterladen...

    Autor: QDOS 12.06.09 - 14:41

    welcher händler? wieso sollte ich nen komplett PC kaufen?

  14. Re: Und wie kann ich mir nen Browser runterladen...

    Autor: QDOS 12.06.09 - 14:42

    er lädt es jedenfalls nicht im explorer - ich glaube darauf können wir uns einigen^^

  15. Und wie geht das per ftp, wenn man die url nicht kennt?

    Autor: Nichtsnutzer 12.06.09 - 15:36

    Ich habe das grad mal ausprobiert.

    ftp://mozilla.org
    ftp://mozilla.com
    geht beides nicht.

    Dann waren mir auch schon die Ideen ausgegangen.

    Wenn mir dann nicht noch ftp://ramses.wh2.tu-dresden.de eingefallen wäre, wo ich den FF dann unter /pub/mirrors/windows/firefox/ gefunden habe, dann hätte ich aber alt ausgesehen.

  16. Re: Und wie kann ich mir nen Browser runterladen...

    Autor: Lebendfutter 12.06.09 - 15:57

    Na klar,

    und BMW liefert die Autos künftig ohne Motoren aus (kann doch jeder selbst einbauen).

  17. Re: Und wie kann ich mir nen Browser runterladen...

    Autor: oko 12.06.09 - 16:03

    höchstwahrscheinlich über Windows Update... wird dann als Feature
    installiert.

  18. Re: Und wie kann ich mir nen Browser runterladen...

    Autor: redwolf_ 12.06.09 - 16:07

    Wenns der IE ist, Windows Update.

  19. Re: Und wie geht das per ftp, wenn man die url nicht kennt?

    Autor: GuckstDu 12.06.09 - 16:08

    guckst du hier:

    ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/latest/win32/de/

  20. Re: von der DVD !!!!

    Autor: jajajajaaa 12.06.09 - 16:09

    ich hab aber ein netbook, das hat kein dvd-laufwerk...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, bundesweit
  2. LEW Service & Consulting GmbH, Augsburg
  3. BG BAU - Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft, Berlin
  4. CYBEROBICS, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


WEG-Gesetz: Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor
WEG-Gesetz
Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor

Können Elektroauto-Besitzer demnächst den Einbau einer Ladestelle in Tiefgaragen verlangen? Zwei Bundesländer haben entsprechende Ergebnisse einer Arbeitsgruppe schon in einem eigenen Gesetzentwurf aufgegriffen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Elektroautos Mehr als 7.000 neue Ladepunkte in einem Jahr
  2. Elektroautos GM und Volkswagen verabschieden sich vom klassischen Hybrid
  3. Elektroauto BMW meldet Zehntausende E-Mini-Interessenten

OKR statt Mitarbeitergespräch: Wir müssen reden
OKR statt Mitarbeitergespräch
Wir müssen reden

Das jährliche Mitarbeitergespräch ist eines der wichtigsten Instrumente für Führungskräfte, doch es ist gerade in der IT-Branche nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Aus dem Silicon Valley kommt eine andere Methode: OKR. Sie erfüllt die veränderten Anforderungen an Agilität und Veränderungsbereitschaft.
Von Markus Kammermeier

  1. IT-Arbeitsmarkt Jobgarantie gibt es nie
  2. IT-Fachkräftemangel Freie sind gefragt
  3. Sysadmin "Man kommt erst ins Spiel, wenn es brennt"

Indiegames-Rundschau: Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten
Indiegames-Rundschau
Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten

In Stone Story RPG erwacht ASCII-Art zum Leben, die Astronauten in Oxygen Not Included erleben tragikomische Slapstick-Abenteuer, dazu kommen Aufbaustrategie plus Action und Sammelkartenspiele: Golem.de stellt neue Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Von Bananen und Astronauten
  2. Indiegames-Rundschau Verloren im Sonnensystem und im Mittelalter
  3. Indiegames-Rundschau Drogen, Schwerter, Roboter-Ritter

  1. Routerfreiheit: Vodafone will noch keine eigenen Glasfasermodems zulassen
    Routerfreiheit
    Vodafone will noch keine eigenen Glasfasermodems zulassen

    Vodafone streitet sich mit der Bundesnetzagentur, ob die Routerfreiheit in Glasfasernetzen auch für das Glasfasermodem (ONT) gilt. Ein Nutzer argumentiert dagegen, das öffentliche Glasfasernetz ende an der Glasfaser-Teilnehmeranschlussdose, wo man als Endkunde sein ONT verbinden kann.

  2. Mercedes EQV: Daimler zeigt elektrische Großraumlimousine
    Mercedes EQV
    Daimler zeigt elektrische Großraumlimousine

    Stilvoll elektrisch shuttlen: Daimler hat für die IAA die serienreife Version des Mercedes EQC angekündigt. In dem Elektro-Van haben sechs bis acht Insassen Platz.

  3. Fogcam: Älteste bestehende Webcam wird nach 25 Jahren abgeschaltet
    Fogcam
    Älteste bestehende Webcam wird nach 25 Jahren abgeschaltet

    Die Webcam Fogcam nimmt seit 1994 Bilder vom Gelände der San Francisco State University aus auf. Nach 25 Jahren wird die Kamera nun abgeschaltet, laut den Machern unter anderem wegen fehlender guter Aussicht.


  1. 18:01

  2. 17:40

  3. 17:03

  4. 16:41

  5. 16:04

  6. 15:01

  7. 15:00

  8. 14:42