1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Opera: Windows ohne…

Ich will aber jetzt bei der Telekom verdammt nochmal...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich will aber jetzt bei der Telekom verdammt nochmal...

Autor: Freier Wähler 12.06.09 - 12:09

... meinen Arcor Anschluss haben wollen. Da muss die EU doch auch einmal dagegen vorgehen. Kann doch nicht sein dass ich bei einem Telefonanbieter nicht alles bekomme was auf dem Markt machbar ist.

Auswahl ist ja schön und gut. Sollte auch jeder haben. Hat ja auch jeder. Es zwingt ihn keiner den IE zu benutzen. Das ist mal wieder wie so oft an der falschen Ecke angepackt. Anstatt die Leute für ein Thema zu sensibilisieren wird halt leiber mal wieder etwas versteckt. Kennt man doch in der aktuellen Zeit.

Wäre doch auch mal an der Zeit für die EU dafür zu sorgen dass Apple sein Betriebssystem ohne Hardware verkaufen muss. Da muss ja schliesslich auch jeder die Wahl haben. Oder dieser vorinstallierte Safari. Hmmmm. Scheint auch nicht ganz sauber zu sein.

Oder kann es sein dass jede Linux Distri erstmal mit vorinstalliertem Window Manger daher kommt? Kann ja nicht angehen dass ich mir ein Ubuntu runterlade und dann aufeinmal gezwungen werde mit Gnome zu arbeiten wenn ich hinterher doch was anderes installieren will.

Oder evtl. müsste man auch mal kritisch prüfen ob der Konqueror nicht auch einen ähnlichen Tatbestand wie der IE erfüllt.

EU, bitte helft doch an all diesen Stellen auch ein wenig nach.

Ach so. Ne. Muss ja nicht danach geschaut werden. Kommt ja nicht von Microsoft, deswegen ist es ja = gut. Ich vergass. Sorry.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Online-Datenanalyst Deutsch (m/w/d)
    TELUS International Germany GmbH, Home-Office
  2. IT-Administrator (m/w/d) Schwerpunkt Anwendungsbetreuung
    Dr. Mach GmbH & Co. KG, Ebersberg
  3. SAP-Berater (m*w) Module FI/CO, z.B. Fachinformatiker oder Wirtschaftsinformatiker (m*w)
    Eurogate GmbH & Co. KGaA, KG, Hamburg, Bremerhaven
  4. Betreuer Messdatenmanagement (m/w/d)
    VOLTARIS GmbH, Maxdorf, Merzig

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. ab 79,99€
  2. 42,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de