1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Opera: Windows ohne…

Seien wir doch mal ehrlich!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Seien wir doch mal ehrlich!

Autor: CGamErO 12.06.09 - 15:25

Wer von uns nutzt alles Firefox, Opera etc. und lässt den IE sei es nun 7,6 oder 8 links liegen? Ich wette 90% aller Nutzer hier!
    Wieso regt ihr euch dann so auf, nicht alle aber einige von euch?
    Es ist doch ein Geschenk für z.B. Firefox-User!

2. Re: Seien wir doch mal ehrlich!

Autor: pampashase 12.06.09 - 16:01

Ich bin Firefox-Nutzer, aber auch Webentwickler, deshalb benötige ich auch einen Internet Explorer. Alle drei aufgezählten Versionen parallel sind natürlich noch besser. ;)

Vielleicht denken aber auch die Kritiker an Nutzer, die nicht der elitären Masse an Golem-IT-Profis angehören ^^

3. Re: Seien wir doch mal ehrlich!

Autor: DerBeobachter 12.06.09 - 16:08

Nach jeder Windows Neuinstallation, geh ich immer als erstes (mit dem IE) zu mozilla.com und hol mir den Firefox. Das ist gar nicht so schwer wie es sich anhört, wäre aber viel schwerer, wäre der IE nicht schon vorinstalliert. Der IE bleibt dann zwar links liegen und verschwendet theoretisch Speicherplatz, aber so faul bin ich dann doch.

Wenn man den Firefox/Chrome/Opera/... besser findet wird man ihn schon installieren.

Und die Forderung, dass Microsoft Alles auf der CD/DVD mitliefern soll ist ja nun wirklich ein Witz.

4. Re: Seien wir doch mal ehrlich!

Autor: lächerlich 12.06.09 - 16:21

also ich find die ganze aktion sowas von peinlich und lächerlich!!

wer einen anderen browser als den IE haben will der soll ins internet (oh nein mit dem IE) und soll sich den browser den er will runterladen.