1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Opera: Windows ohne…

...aber was sind die wahren Gründe?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ...aber was sind die wahren Gründe?

Autor: teklord 15.06.09 - 00:32

Bei der ganzen Diskussion um das Thema 'alternativer Browser' auf dem Markt, frage ich mich warum die Firmen wie z.B. Mozilla Europe mit auf Opera's Beschwerdezug aufgesprungen sind?!
    Ich glaube nicht, das es denen wirklich um Vielfalt geht oder gar Auswahl. Sie wollen ihren Browser an den Mann bringen und Kohle verdienen. Da kommt nun MS ins Spiel...denn die sollen die alternativen Browser mit auf die BS-CD packen und MS dafür wahrscheinlich noch Lizensgebühren abdrücken...weil sie so nett waren und eine Auswahl geschaffen haben!
    Da kann ich MS verstehen und warum sie es nun so machen.

..und unsere heißgeliebte EU wird das schon tot-Regulieren und viele neue Strafen für MS erfinden!;)

Greetz Teklord

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. powercloud Solution Architect (m/w/d) IT 128
    DREWAG - Stadtwerke Dresden GmbH, Dresden
  2. Mitarbeiter (m/w/d) IT-Systemtechnik
    Evangelische Schulstiftung in der EKBO, Berlin
  3. IT Service Manager (m/w/d)
    nicos AG, Münster
  4. IT-Application Support Analyst (w/m/d)
    KONZEPTUM GmbH, Koblenz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Lenovo Tab M10 10,1 Zoll 16GB eMCP für 89€, Lenovo Ideapad 3i 14 Zoll FHD i3 8GB 256GB...
  2. (u. a. 3 Games kaufen, nur 2 bezahlen, LG OLED65C17LB 65 Zoll OLED + Xbox Series S für 1.699€)
  3. (u. a. XMAS Deals Woche 3: Tales of Arse für 39,99€, Warhammer Vermintide für 5,99€, Watch...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de