1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Opera: Windows ohne Internet…

Ich gönne M$ den Erfolg und das Monopol

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich gönne M$ den Erfolg und das Monopol

Autor: Auskenner 22.06.09 - 13:38

...warum sollte M$ irgendwas an seiner Software ändern. Ich bin absolut gegen die Hetztriaden der EU!!! M$ soll seine Produkte so verkaufen, wie M$ es für Richtig hält. Hier gehts ja auch bisschen um die Supportbarkeit. Wie soll M$ für die Stabilität und Sicherheit seines Betriebssystems bürgen können, wenn der geneigte Anwender irgend eine Drittanbieter Software aufspielt? Das geht eh meist schief, da der Anwender einfach nur Stumpf drauf los installiert und die Software einfach nur schlampig im Keller zusammen geramscht wurde...Bei Apple kommt das meiste auch aus eigener Herstellung und da mault auch keiner rum...Ich finde es übrigens traurig, dass Outlook Express nicht mehr im System enthalten ist. Ein System wie Apt aus der *.deb Schiene empfinde ich als absolut Perfekte Lösung, von daher ist es erstrebenswerter, dass M$ dazu bewegt wird seine Schnittstellen zu öffnen und nicht ständig nur der Sinnlos-Hetze der EU Mafia ausgesetzt wird.

mfg - für eine bessere IT

2. Re: Ich gönne M$ den Erfolg und das Monopol

Autor: Sirvolkmar 26.06.09 - 13:29

Genau das sehe ich genau so.
    MS soll sein Betriebssystem so verkaufen wie immer, vielleicht mit einer kleinen Verbesserung bei der Installation ( wo man mit ein Häkchen das anschaltet kann was rauf soll ).

3. Re: Ich gönne M$ den Erfolg und das Monopol

Autor: WTF o.O 03.08.09 - 11:30

Sirvolkmar schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Genau das sehe ich genau so.
    > MS soll sein Betriebssystem so verkaufen wie
    > immer, vielleicht mit einer kleinen Verbesserung
    > bei der Installation ( wo man mit ein Häkchen das
    > anschaltet kann was rauf soll ).

Besser hätte ich es nicht sagen können!!!
    Ich glaube ich beschwer mich mal bei der EU, weil gebrannte Xbox games ohne nen Modchip bei mir net laufen....unerhörtich muss Leistungen (Geld) erbringen um das Ding legal zum laufen zu bekommen.^^
    Für Opera gilt dann wohl, den beschwärlichen Weg gehen und versuchen seinen Browser atrackiver zu machen. (Intigrirtes Bittorrent is nicht perfekt, reich aber für die meisten)
    Opera wird mir mit der Zeit immer unsympatischer mit dem was sie bei der EU durchboxen wollen. Der Firefox war damals auch ein richtiger Underdog unter den Browser und schaut mal wo er jetzt steht mit seinen Erweiterungen die auch Sinn machen für den User.

Terror Storm: A History of Government-Sponsored Terrorism
    http://video.google.de/videoplay?docid=5518577081363144723&ei=_eEaSrubKI-k-AbwwpWGDA&q=terrorstorm+2nd&hl=de

Endgame - Blueprint for Global Enslavement
    http://www.youtube.com/watch?v=JwDclMME1Sw&

4. Re: Ich gönne M$ den Erfolg und das Monopol

Autor: evilknevil 25.10.09 - 22:13

Auskenner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> mfg - für eine bessere IT

Kauf Dir nen Mac.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH, Kornwestwestheim
  2. Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH, Kornwestheim
  3. ProVI GmbH, München
  4. BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 11,69€ (Bestpreis!)
  2. (aktuell u. a. Amazon Basics günstiger (u. a. AXE Superb 128 GB USB 3.1 SuperSpeed USB-Stick für...
  3. (u. a. Digitus S7CD Aktenvernichter für 24,99€, Krups Espresso-Kaffee-Vollautomat EA 8150 für...
  4. (u. a. Sandisk Extreme PRO NVMe 3D SSD 1TB M.2 PCIe 3.0 für 145,90€ (mit Rabattcode...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de