1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Ghostbusters - Wiedersehen…

C64-Version

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. C64-Version

    Autor: YouYou 15.06.09 - 14:12

    Seltsam, ohne die Bilder würde der Testbericht fast zu 100% zum C64-Spiel passen.

  2. Re: C64-Version

    Autor: Sonjanka Krauske 15.06.09 - 14:14

    Das war eines der Spiele auf dem C64 das ich eifach zu wirr fand... was man da machen soll war nie 100% klar.

  3. Re: C64-Version

    Autor: Planet 15.06.09 - 14:15

    Tja, da fehlte wohl damals das Handbuch von Ghostbusters[17*TRAINER]... :D

  4. Re: C64-Version

    Autor: i978 15.06.09 - 14:19

    Bist du das?
    http://www.flickr.com/photos/11364645@N07/1311791866/

  5. Re: C64-Version

    Autor: sparvar. 15.06.09 - 14:20

    mh...fandes damals nicht so schwer - war einfachmal klasse, jedoch auch monoton, aber egal ;)

  6. Re: C64-Version

    Autor: redwolf_ 15.06.09 - 14:26

    http://video.google.com/videoplay?docid=5674886547271842923

    Warum auch war ja auch Bullshit das game ;)

  7. ganz einfach

    Autor: Knut10 15.06.09 - 14:29

    Geister fangen! Und Geld verdienen.

    Dann rechtzeitig am Marshmello haus sein.
    (Soweit ich mich erinnere Brauchte man die Laser einheit im Equipment)

    Dann im endfight drei personen am Mellomann vorbei durch die Tür lotzen und das Game ist geschafft und Ghoser hat geloost.

    Darüber Hinaus Geister fangen und mehr Geld verdienen.
    Darüber Hinaus die Geister auf der Strasse fangen, den desto mehr geister in das innere Haus gelangen desto schneller geht die Zeit um. Das heist es bleibt weniger Zeit zum Geldverdienen. Hat man mehr als 10.000 am ende verdient dann bekommt man einen Code. (Bankaccount Number)

    Mit diesem Code kannst Du das spiel dann noch mal beginnen und kannst mit dem Mehrgeld starten, womit Du Deinen Wagen dann noch besser ausstattet kannst.

  8. Re: C64-Version

    Autor: anon0815 15.06.09 - 14:57

    what the..?

  9. Re: C64-Version

    Autor: ^°^ 15.06.09 - 14:58

    Schön gemachtes Video!

  10. Re: C64-Version

    Autor: ps 15.06.09 - 15:12

    hahahaha

  11. Re: ganz einfach

    Autor: Ichmich 15.06.09 - 15:45

    War der Code nicht "TOMATO" ???

  12. Re: C64-Version

    Autor: redwolf_ 15.06.09 - 22:24

    Der AVGN (Angry Video Game Nerd) ist ein Geheimtipp.

    http://www.cinemassacre.com/new/?page_id=1184

    Ansonsten noch zu empfehlen, ein super Film reviewer:

    http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic

  13. Re: C64-Version

    Autor: Anonymer Nutzer 15.06.09 - 23:06

    Hahaha, wie geil!

  14. Die Lösung liegt in der "B" Taste

    Autor: Sonic77 16.06.09 - 14:05

    Damit konnte man nämlich "Ghost Bait" auslegen und so verhindern, daß der Marshmallow man die ganze Stadt kaputt trampelt.

    Aber ohne Handbuch weiß man sowas natürlich nicht. Um ehrlich zu sein, ich hab's auch erst vor ein paar Jahren bei www.gamefaqs.com nachgelesen =)

  15. Re: C64-Version

    Autor: Sonic77 16.06.09 - 14:07

    Ich mag den AVGN zwar, aber ich finde in Ghostbusters sucht er sich ein falsches "Opfer" aus. Leute, die dieses Spiel damals gekauft und gespielt haben, empfanden es keinesfalls als so schlecht. Im Gegensatz zu E.T. auf dem Atari 2600, das *wirklich* schon damals schlecht war.

  16. Re: C64-Version

    Autor: c & c 17.06.09 - 10:31

    *brüll* xD

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. itsc GmbH, Hannover
  2. LBS Westdeutsche Landesbausparkasse, Münster
  3. ALBIS PLASTIC GmbH, Hamburg
  4. monari GmbH, Gronau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Materiejets aus schwarzem Loch: Schneller als das Licht?
Materiejets aus schwarzem Loch
Schneller als das Licht?

Das schwarze Loch stößt Materie mit einer Geschwindigkeit aus, die wie Überlichtgeschwindigkeit aussieht.
Ein Bericht von Andreas Lutter

  1. Oumuamua Ein ganz normal merkwürdiger interstellarer Asteroid

Laravel/Telescope: Die Sicherheitslücke bei einer Bank, die es nicht gibt
Laravel/Telescope
Die Sicherheitslücke bei einer Bank, die es nicht gibt

Ein Leser hat uns auf eine Sicherheitslücke auf der Webseite einer Onlinebank hingewiesen. Die Lücke war echt und betrifft auch andere Seiten - die Bank jedoch scheint es nie gegeben zu haben.
Ein Bericht von Hanno Böck

  1. IT-Sicherheitsgesetz Regierung streicht Passagen zu Darknet und Passwörtern
  2. Callcenter Sicherheitsexperte hackt Microsoft-Betrüger
  3. Sicherheit "E-Mail ist das Fax von morgen"

Kryptographie: Die europäische Geheimdienst-Allianz Maximator
Kryptographie
Die europäische Geheimdienst-Allianz Maximator

Mit der Maximator-Allianz haben fünf europäische Länder einen Gegenpart zu den angelsächsischen Five Eyes geschaffen.
Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Security Bundestagshacker kopierten Mails aus Merkels Büro
  2. Trumps Smoking Gun Vodafone und Telefónica haben keine Huawei-Hintertür
  3. Sicherheitsforscher Daten durch Änderung der Bildschirmhelligkeit ausleiten