1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › ARhrrrr! Zombies auf dem…

Stell ich mir ganz lustig vor

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Stell ich mir ganz lustig vor

    Autor: OxKing 17.06.09 - 11:52

    Vorallem für Sammelkartenspiele wie Yu-gi-oh oder so,
    wenn die Monster darauf dann in 3D auf dem Tisch stehen etc..

    Oder Wegpunkte auf herkömmlichen Papier Landkarten.
    Richtig lustig wird es aber erst wenn da Brillen für eingesetzt werden.
    Dann kann man fast sowas machen wie im Anime Dennou Coil.
    Auch wenn das noch ne weile dauern wird.
    Vielleicht ist das ja auch der große Plan hinter Google Streetview?!
    Weil man brauch bestimmt erstmal Bildmaterial für den Abgleich zwischen
    Augmented und realer Reality.

  2. Re: Stell ich mir ganz lustig vor

    Autor: the_spacewürm 17.06.09 - 13:17

    OxKing schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Vorallem für Sammelkartenspiele wie Yu-gi-oh oder
    > so,
    > wenn die Monster darauf dann in 3D auf dem Tisch
    > stehen etc..

    Sowas in der Art gibt es IIRC für die PS3...

  3. Re: Stell ich mir ganz lustig vor

    Autor: FranUnFine 17.06.09 - 14:00

    the_spacewürm schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Sowas in der Art gibt es IIRC für die PS3...

    The Eye od Judgment: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/8172/5885/0/The_Eye_of_Judgment.html

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) mit Schwerpunkt PDM-Systeme
    Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH & Co.KG, Dresden, München, Gießen, Berlin
  2. Objektorientierter Programmierer/Web-Entwickler ACCESS (w/m/d)
    Universitätsklinikum Köln (AöR), Köln
  3. Application Manager (m/w/d)
    LOTTO Hessen GmbH, Wiesbaden
  4. (Junior) Data Warehouse & BI Berater:in
    viadee Unternehmensberatung AG, Münster, Köln oder Dortmund

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 74,99€
  2. (u. a. Gaming, Computer, TV, Smartphones)
  3. 599€ (UVP 799€)
  4. 799€ (UVP 1.099€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spieleentwicklung: Editorial trifft Engine bei Ubisoft
Spieleentwicklung
Editorial trifft Engine bei Ubisoft

Newsletter Engines Der oberste Game Designer von Ubisoft hat mit Golem.de über Engines gesprochen. Und: aktuelle Engine-News.
Von Peter Steinlechner


    Retro Computing: Warum habe ich 2001 kein iBook gekauft?
    Retro Computing
    Warum habe ich 2001 kein iBook gekauft?

    Die Geschichte eines PC-Fehlkaufes und ein Blick auf die Apple-Alternative 20 Jahre später.
    Ein Erfahrungsbericht von Martin Wolf

    1. OpenCore Legacy Patcher Entwickler wollen MacOS Ventura auf Uralt-Macs bringen
    2. Apple MacOS Ventura kann nicht mehr bei Analog-Modems helfen
    3. Apple MacOS Ventura will Passwörter abschaffen

    Arbeit in der IT: Depression vorprogrammiert
    Arbeit in der IT
    Depression vorprogrammiert

    ITler unterschätzen oft mentale Probleme. Dabei bietet gerade ihre Arbeitswelt einen Nährboden für Depressionen und Angstzustände.
    Ein Feature von Andreas Schulte

    1. IT-Arbeit Zwei Informatikstudien und immer noch kein Programmierer
    2. Fairness am Arbeitsplatz "Das Gehalt ist ein klares Kriterium für Gerechtigkeit"
    3. Work-Life-Balance in der IT Ich will mein Leben zurück