1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › ARhrrrr! Zombies auf dem…

Multiplayer

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Multiplayer

Autor: multi augmented 17.06.09 - 15:33

Nen Multiplayer-Modus wäre sicherlich auch ganz nett. Ich stell mir das dann so vor, dass da so um die 4 Leute um einen Tisch wuseln um zusammen die bösen Zombies zu erledigen. Da ist bestimmt die ein oder andere Verletzung vorprogrammiert.

2. Re: Multiplayer

Autor: Killertomate 18.06.09 - 00:28

Dabei gerät einer dann ins "friendly fire" und wird "collateral damaged". Schon wird die Sache spannend und durchaus auch hektisch. Die "Bodentruppen" werden von einem extra Rechner gesteuert, der auch die Schadensberichte an die "Piloten" übermittelt. Kommunikation per Bluetooth...
    andere Szenarien denkbar: Luftangriff auf einem Schlachtfeld haben wir, wie wäre "Rettung von 'Boat People' bei kaltem Wetter", "Bau einer transozeanischen Brücke mit Entladen von Schiffen und Montage der von den "Handy-Heli's" herbeizuschaffenden Segmente"...

Ich gerate ins Träumen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Consultant Networking Security (w/m/d)
    ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  2. Test Manager (m/f/d) for Hardware Security Modules
    Elektrobit Automotive GmbH, Germany - Erlangen
  3. SAP Job - SAP BW / 4HANA Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, München
  4. Java Anwendungsentwickler (w/m/d) Backend
    ING Deutschland, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 109,99€
  2. (stündlich aktualisiert)
  3. 49,99€ (inkl. Bonusmission "Die vierzig Räuber")
  4. ab 34,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de