1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Die Sims 3 - kreativ veredelt

Nackt-Patch bei der Chip

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nackt-Patch bei der Chip

Autor: Dr. Herbert Lotsen 17.06.09 - 23:26

Die einarmigen Schüttler bei chip.de bieten schon den Nacktpatch inklusive pixelige Nacktbildshow.

Dämlich alles

2. Re: Nackt-Patch bei der Chip

Autor: Simser 18.06.09 - 09:22

Gibts zum Nacktpatch auch wieder den Teens-can-do-woohoo patch (und seinen boesen kumpel)?

Dann koennte man ein "geschlossenes Haus" machen und das Savegame Zensursula schicken.

Die bekommt entweder einen medienwirksamen Schreikarmpf oder die Sims sind in 0 komma Gar nix in Deutschland verboten und EA enteignet.

Egal wie rum, cool waere beides :D

3. Re: Nackt-Patch bei der Chip

Autor: Juna 18.06.09 - 13:15

Grandiose Idee :D

Ich erinner mich aber viel lieber an schwimmende Kinder in einem Pool und dann die Leiter wegnehmen. Man kann also den Tod von Menschen in diesem Spiel mindestens genauso simulieren, wie bei Killerspielen :D

4. Re: Nackt-Patch bei der Chip

Autor: knusperkopf 18.06.09 - 14:58

Wenn endlich mal die Sprachausgabe klappen würde, würde ich das auch mal spielen, aber Sprechblasen Anno 2009? Und den Müll dann "simlisch" nennen, hat mich schon bei Teil 2 geärgert.

ciao

5. Re: Nackt-Patch bei der Chip

Autor: knusperkopf 18.06.09 - 15:03

im video können die Figuren sprechen? Mir haben mehrere gesagt das es nicht geht, na dann auf zum fröhlichen Testen :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Ingenieur (m/w/d) Scientific Application / Support Schwerpunkt Data Analytics und Condition Monitoring
    Beckhoff Automation GmbH & Co. KG, Verl
  2. Fachkraft IT (m/w/d), Netzwerkspezialist/IT Administrator
    Stadtwerke Saarbrücken GmbH, Saarbrücken
  3. Knowledge-Manager:in / Wissens- und Prozessmanager:in
    HUK-COBURG Versicherungsgruppe, Coburg
  4. Informatiker (m/w/d) im Referat "Informationstechnik&qu- ot; der Zentralabteilung
    BfS Bundesamt für Strahlenschutz, Oberschleißheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 599€
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de