1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Britisches…

Noch nicht ganz da...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Noch nicht ganz da...

Autor: Autofahrer 17.06.09 - 17:56

...wo ich zuschlagen wuerde.
    Also wenn die Kiste noch auf ca. 120km/h hochgezogen wird wuerde ich es mir echt ueberlegen. Aber 80km/h is es zu wenig. Das reich ja nichtmal um auf einer Landstrasse keinen Stau hinter einem zu verursachen.
    Jetzt wird natuerlich wieder wer sagen "das soll ja auch nur ein Stadtauto sein".
    Richtig ABER fuer einen reinen Zweit- oder Stadtwagen ist er mir zu teuer!
    Um den Preis fuer meinen Geldbeutel zu rechtfertigen muss also mein "altes" Auto ausgemustert werden und das geht erst wenn das Teil noch ein wenig im vmax zulegt.

2. Re: Noch nicht ganz da...

Autor: /mecki78 17.06.09 - 18:23

Autofahrer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also wenn die Kiste noch auf ca. 120km/h
    > hochgezogen wird wuerde ich es mir echt
    > ueberlegen. Aber 80km/h is es zu wenig. Das reich
    > ja nichtmal um auf einer Landstrasse keinen Stau
    > hinter einem zu verursachen.

Aber 100 würden dafür reichen, mehr darfst du eh nicht ;-)

Doch, mir würd das schon reichen. 4 Tage die Woche fahre ich nur in der Stadt und da ist überall auf 50 beschränkt, wenn nicht sogar auf 30. Diese Pendlerstrecke könnte ich ganz toll mit so einem kleinen fahren und auch Parkplätze wären kein Problem mehr.

Gut, man braucht dann immer noch ein Auto für weite Fahrten auf der Autobahn... d.h. dafür ist der Spass wie du geschrieben hast zu teuer. Aber wenn ich nicht 2x die Woche Autobahn fahre müsste, dann würd das vielleicht wirklich reichen.

Ansonsten fährt man halt mit der Bahn oder gleich fliegen. Ein Flug zwischen zwei dt. Großstädten ist ja bald billiger als das Dauerspezial der Bahn.

/Mecki

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Full Stack Developer (w/m/d) Schwerpunkt Microservices & Testautomatisierung
    ING Deutschland, Frankfurt am Main
  2. Lead Systems Architect Steer-by-Wire (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  3. Systemadministrator (m/w/d)
    GRIMME Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG, Damme
  4. Netzwerkadministrator (m/w/d)
    Proact Deutschland GmbH, Nürnberg, Mainz (Home-Office möglich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 99,95€ (statt 129€)
  2. 864,15€ (günstig wie nie)
  3. 129,90€ (günstig wie nie)
  4. 1.159€ (günstig wie nie)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de