1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Britisches…

Schon beim Bild Nummer 2 ....

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Schon beim Bild Nummer 2 ....

Autor: Muster Maxmann 17.06.09 - 21:36

....... hat sich mir der Magen umgedreht und ich musste brechen!

2. Re: Schon beim Bild Nummer 2 ....

Autor: TutNichtsZurSache 17.06.09 - 21:56

Wenns dir nicht gefällt, dann mach halt dein eigenes Design und lass es in das Projekt einfließen!
    :D

3. Re: Schon beim Bild Nummer 2 ....

Autor: BigP 17.06.09 - 23:08

ich weiß, über Geschmäcker streitet man sich nicht, aber bei dem Auto gebe ich dir vollkommen Recht.

4. Re: Schon beim Bild Nummer 2 ....

Autor: Fincut 17.06.09 - 23:15

Mehr noch als beim Blick auf die Preistafel an den Tankstellen? Oder beim Naturspaziergang?

[x] Benzin 5 Euro, jetzt!

5. Taugt nicht zum Schwanzvergleich;-)

Autor: Karl1 17.06.09 - 23:58

Ihr seit viel zu viel Auto fixiert.

Mir ist ein originelles Auto wie dieses viel lieber als die ganzen Autoschönlinge von heutzutage.

6. Ist doch scheißegal wie das Teil aussieht!

Autor: ichpendler 18.06.09 - 08:09

Muß halbwegs sicher, billig und zuverläßig sein.

7. Re: Ist doch scheißegal wie das Teil aussieht!

Autor: mhhh 18.06.09 - 08:35

aha, also läufst du auch in lumpem vom sperrmüll rum, weil die utns ja noch, die bedecken das wichtigste...

so ein schwachsinn, ein auto muss die persönlichkeit wieder spiegeln, ein auto muss bequem sein...

8. Re: Ist doch scheißegal wie das Teil aussieht!

Autor: egomanie 18.06.09 - 09:40

Ja, das Auto muss deine Persönlichkeit wiederspiegeln so wie es deine Toilette auch macht.
    Ich bin stolz auf meine Toilette. Die hat nen richtigen Designer Spühlknauf und andere Leute benützen sie gerne.

9. Re: Ist doch scheißegal wie das Teil aussieht!

Autor: der er 18.06.09 - 09:45

"ein auto muss die persönlichkeit wieder spiegeln?"

Also ich finde ja dass die meisten Autos heutzutage eh alle gleich aussehen. Naja, passt ja zu den meisten Leuten, die sind auch alle gleich... ;)

10. Re: Ist doch scheißegal wie das Teil aussieht!

Autor: Ekelpack 18.06.09 - 09:47

mhhh schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > so ein schwachsinn, ein auto muss die
    > persönlichkeit wieder spiegeln, ein auto muss
    > bequem sein...

Lächerich...

Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand.
    Meine Kaffeemaschine spiegelt meine Persönlichkeit auch nicht wieder.

Wenn ein Gegenstand allerdings dazu ausreicht, Deine Persönlichkeit wiederzuspiegeln, dann sagt das natürlich auch etwas aus.

11. tut es doch

Autor: DerPlonk 18.06.09 - 10:43

...ich kann denken, kann Vor- und Nachteile abwägen, verhalte mich so, Design follows Function...

... das was du meinst sagt natürlich auch etwas über die Persönlichkeit aus.

12. Re: Ist doch scheißegal wie das Teil aussieht!

Autor: weee 18.06.09 - 11:17

Genial deine Einstellung (Persoenlichkeit widerspiegeln :>).

Wie kann ein Auto Persoenlichkeit widerspiegeln (representieren).
    Persoenlichkeit hat was mit Personen zu tun - Ich mein ich weiss was du eigentlich meinst, aber im Grunde genommen ist das was du sagst unlogisch.

Aber du solltest dir Gedanken machen darueber wie du zu einem Auto stehst. Brauchst du "Schwanzverlaengerungen"?
    Ich fuer meinen Teil kann ueber Leute, die sich ueber ihr Auto definieren inzwischen nur noch muede Laecheln. Aber ich verurteile niemanden deswegen, aber es kommt der Punkt an dem man selber Merkt man laeuft den falschen Idealen hinterher und es beginnt der Prozess des Aufwachens. Dann beginnt das richtige Leben.

mfg

13. Re: Ist doch scheißegal wie das Teil aussieht!

Autor: mhhh 18.06.09 - 12:48

ich definier mich sicherlich nicht über mein auto, denn ich habe nur einen ganz normalen civic FN2, aber es geht doch darum ein auto haben was zu einem passt, und wenn ich zum beispiel die heinis mit ihren "getunten" golfs rum fahren sehe, wird mir spei übel.

Einerseits wollen sie sich mit tuning aus der massabheben, aber wieso kaufen sie dann einen VW GOLF...

14. Re: Ist doch scheißegal wie das Teil aussieht!

Autor: colla 18.06.09 - 16:11

Weil es nur für massen Autos wie den Golf, Individualität von der Stange bzw aus dem Katalog gibt

15. Re: Ist doch scheißegal wie das Teil aussieht!

Autor: JenZzzz 18.06.09 - 16:22

Ich bin ja schon lange für eine Standardpassform mit wechselbaren Karosserie-Covern und anderen Teilen ;)

So eine Art Baukasten, ich wähle:
    1. Motorisierung
    2. Sicherheitsausstattung
    3. (schnickschnack) Mediacenter-supder-dupa-hifi-Wohnzimmer-Anlage-mit-Playstation und Wasserbett ;)
    4. Karosserie

aber auf mich hört ja niemand ... :(

16. Re: Schon beim Bild Nummer 2 ....

Autor: PHPeter 18.06.09 - 17:11

Also mir gefällts.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Applikationsverantwortlicher für IT-Fachverfahren (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Nürnberg
  2. DV-Organisator (m/w/d)
    Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg Eigenbetrieb Immobilienmanagement, Neubrandenburg
  3. SAP PP Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Hamburg
  4. SAP PP Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Göttingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 49,99€ (UVP 79€, Lieferung am 30.09.)
  2. 59,99€ (UVP 89€, Lieferung am 30.09.)
  3. (stündlich aktualisiert)
  4. (u. a. Warhammer 40k: Chaos Gate - Daemonhunters für 31,99€ statt 44€, Far: Changing Tides...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de