Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test: iPhone 3GS - beeindruckend schnell

videofunktion

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. videofunktion

    Autor: matti1412 18.06.09 - 22:38

    ich finds gar nicht mal so schlecht:
    http://www.ifun.de/images/stories/2009_03/iphone_3gs_made.MOV

  2. Re: videofunktion

    Autor: el3ktro 18.06.09 - 23:08

    Jup, die Qualität der Videoaufnahme scheint wirklich ziemlich cool zu sein. Ein User aus der Schweiz hat mir das hier geschickt: http://files.me.com/riedrich/kjqtpo

  3. Re: videofunktion

    Autor: matti1412 18.06.09 - 23:14

    die farben sind sehr schön,und absolut keine ruckler und keine/wenig schlieren
    ich will ein iphone :D

  4. Re: videofunktion

    Autor: el3ktro 18.06.09 - 23:18

    Stimmt, kommt natürlich nicht an eine "echte" Kamera ran, aber im Vergleich zu dem, was man sonst so an "Handyvideos" sieht wirklich ein Quantensprung!

  5. Re: videofunktion

    Autor: blah 18.06.09 - 23:25

    lol!
    so ne quali hat ich mit dem n95 schon vor 2 jahren.

  6. Re: videofunktion

    Autor: matti1412 18.06.09 - 23:25

    des ding ist auch so fett wien camcorder :D

  7. Re: videofunktion

    Autor: blah 18.06.09 - 23:32

    vom volumen nimmt sichs nicht viel.
    und für mein großen hände ideal, da flutscht mir nichts aus der hand.
    schon passiert mitm ipod nano

  8. Re: videofunktion

    Autor: el3ktro 18.06.09 - 23:38

    Hmm...sicher?

    http://www.youtube.com/watch?v=wt_2bhHV2X4

  9. Re: videofunktion

    Autor: matti1412 18.06.09 - 23:40

    ruckelt,und unscharf :>

  10. Re: videofunktion

    Autor: Fasarista 18.06.09 - 23:41

    Wie einen doch seine Erinnerung täuschen kann, wenn man in krankhaft hasserfüllt nach Nachteilen sucht ...

  11. Re: videofunktion

    Autor: foobarbla 18.06.09 - 23:42

    den mist kannst du ja wohl selber nicht glauben, also wieso behauptest du das dann ueberhaupt?

  12. Re: videofunktion

    Autor: Der Kaiser! 18.06.09 - 23:50

    > ruckelt,und unscharf :>
    Unscharf ist das iPhone auch! (Am sonsten hats mich beeindruckt. :)


    ___

    Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

    Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.09 23:50 durch Der Kaiser!.

  13. Re: videofunktion

    Autor: blah 18.06.09 - 23:53

    aha.
    also du vergleichst ein video bei praller sone mit dem ding hier?
    ich denke mal den stndard wird das samsung i8910 hd setzen

  14. Re: videofunktion

    Autor: el3ktro 19.06.09 - 00:00

    Ok, dann eben N95-Videos in praller Sonne: http://www.youtube.com/watch?v=8ywZHY6rwDQ

  15. Re: videofunktion

    Autor: blah 19.06.09 - 00:02

    apple fanboynismuss in perfektion. wie sehr einen doch alles blenden kann und jede neuerung als heiliger gral empfangen wird,
    obwohl die dinge bei anderen handys schon standard sind^^

    p.s. ja auch ich nenne mein apple produkte mein eigen ;)

  16. Re: videofunktion

    Autor: blah 19.06.09 - 00:10

    der war gut^^, muss ich dir lassen :D

    aber mal ernst auf youtube wirkt alles nicht so gut
    http://www.youtube.com/watch?v=O-ZFeZ_emBA

  17. Re: videofunktion

    Autor: el3ktro 19.06.09 - 00:18

    Definitiv deutlich besser als dein angeblich gleichwertiges N95-Video ...

  18. Re: videofunktion

    Autor: lulu23 19.06.09 - 00:38

    Wahnsinn, das ist ja ne geniale Qualität. Danke für den Link. Das überzeugt mich nun endgültig vom iPhone.

  19. Re: videofunktion

    Autor: blah 19.06.09 - 00:44

    ich hab gar kein n95 video gepostet^^

  20. Re: videofunktion

    Autor: el3ktro 19.06.09 - 00:59

    Ja ich weiß, du hast aber behauptet, die Videos vom N95 wären qualitativ gleichwertig mit einem Video vom iPhone 3GS, so eines wie hier: http://files.me.com/riedrich/kjqtpo, und das stimmt einfach nicht, wenn man die im Netz auffindbaren N95-Videos so mit dem hier vergleicht.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH, Remseck-Aldingen
  2. Helixor Heilmittel GmbH, Rosenfeld bei Balingen
  3. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München
  4. MVZ Labor Ludwigsburg GbR, Ludwigsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert
iPad 7 im Test
Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. iPad Einschränkungen für Apples Sidecar-Funktion
  2. Apple Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar
  3. Tablet Apple bringt die 7. Generation des iPads

Gemini Man: Überflüssiges Klonexperiment
Gemini Man
Überflüssiges Klonexperiment

Am 3. Oktober kommt mit Gemini Man ein ambitioniertes Projekt in die deutschen Kinos: Mit HFR-Projektion in 60 Bildern pro Sekunde und Will Smith, der gegen sein digital verjüngtes Ebenbild kämpft, betreibt der Actionfilm technisch viel Aufwand. Das Seherlebnis ist jedoch bestenfalls komisch.
Von Daniel Pook

  1. Filmkritik Apollo 11 Echte Mondlandung als packende Kinozeitreise

Minecraft Earth angespielt: Die Invasion der Klötzchen
Minecraft Earth angespielt
Die Invasion der Klötzchen

Kämpfe mit Skeletten im Stadtpark, Begegnungen mit Schweinchen im Einkaufszentrum: Golem.de hat Minecraft Earth ausprobiert. Trotz Sammelaspekten hat das AR-Spiel ein ganz anderes Konzept als Pokémon Go - aber spannend ist es ebenfalls.
Von Peter Steinlechner

  1. Microsoft Minecraft hat 112 Millionen Spieler im Monat
  2. Machine Learning Facebooks KI-Assistent hilft beim Bau von Minecraft-Werken
  3. Nvidia Minecraft bekommt Raytracing statt Super-Duper-Grafik

  1. Quartalsbericht: Netflix erneut mit rückläufigem Kundenwachstum
    Quartalsbericht
    Netflix erneut mit rückläufigem Kundenwachstum

    Netflix kann ein weiteres Mal die selbstgesteckten Ziele bei der Gewinnung neuer Abonnenten nicht ganz erreichen. Doch Gewinn und Umsatz legen stark zu.

  2. Ex-Mars Cube: LED-Zauberwürfel bringt Anfängern das Puzzle bei
    Ex-Mars Cube
    LED-Zauberwürfel bringt Anfängern das Puzzle bei

    Der Ex-Mars Cube hat wie ein herkömmlicher Zauberwürfel sechs Seiten mit je neun Farbkacheln - das System kann allerdings auch als Brettspielwürfel oder Dekolicht genutzt werden und Anfängern die Logik dahinter erklären.

  3. FWA: Huawei verspricht schnellen Glasfaserausbau ohne Spleißen
    FWA
    Huawei verspricht schnellen Glasfaserausbau ohne Spleißen

    Huawei hat Komponenten für den Glasfaserausbau entwickelt, die das Spleißen überflüssig machen sollen. Statt in 360 Minuten könne mit End-to-End-Plug-and-Play der Prozess in nur 36 Minuten erfolgen.


  1. 22:46

  2. 17:41

  3. 16:29

  4. 16:09

  5. 15:42

  6. 15:17

  7. 14:58

  8. 14:43