1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Palm veröffentlicht WebOS…

Sponsort Apple Golem

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sponsort Apple Golem

    Autor: Lars42 19.06.09 - 14:32

    Oder warum ist die news um das Iphone als erste auf der Startseite (obwohl von Gestern) und die von Palm zwei dadrunter?

    Allgemein fällt auf das News rund ums Iphone erstaunlich lange und oft in den News bleiben im Vergleich zu anderen.

  2. Re: Sponsort Apple Golem

    Autor: tego 19.06.09 - 14:40

    Golem fördet was gut ist.
    Die meisten anderen Hersteller liefern nur Schrott ab und denken nur an Profit.
    "Soll der Kunde doch sehen wie er damit klar kommt", denken die sich. Nicht so Apple.
    Ich finde jeder, der sich schon mal über schlecht und undurchdachte Software gerärgert hat (und das dürften die meisten sein), sollten Apple unterstützen.
    Außerdem kämpft Apple erfolgreich gegen MS Monopol. Wie man's auch nimmt, wie können nur davon profitieren.

  3. Re: Sponsort Apple Golem

    Autor: Jodelidoo 19.06.09 - 14:42

    Genau, Apple ist frommer als die Jungfrau Maria selbst! Die tun nur gutes und würden niemals Profit machen wollen! Die bevormunden ihre Kunden auch nur um ihnen zu helfen und genau aus dem Grund schließen sie auch Drittanbieter aus wo es nur geht!!11elf

  4. Re: Sponsort Apple Golem

    Autor: tego 19.06.09 - 14:46

    Natürlich nicht! Apple will genau so Geld wie andere Firmen machen.
    Nur Apple denkt gelegentlich auch an die Kunden und klatschen ihnen nicht einfach so ein billig Asia-Produkt vor die Nase.

  5. Re: Sponsort Apple Golem

    Autor: Jodelidoo 19.06.09 - 14:48

    Sekunde, wo wird das iPhone noch gleich produziert?

  6. Re: Sponsort Apple Golem

    Autor: Himmerlarschundzwirn 19.06.09 - 14:51

    Na im Paradies natürlich. Dummkopf! :-D

  7. Re: Sponsort Apple Golem

    Autor: Jodelidoo 19.06.09 - 14:52

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Na im Paradies natürlich. Dummkopf! :-D

    Entschuldige, mein Fehler, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin. *Hand-vor-die-Stirn-klatsch*

  8. Re: Sponsort Apple Golem

    Autor: Himmerlarschundzwirn 19.06.09 - 14:54

    Echt ma Alder!

    http://scienceblogs.com/insolence/facepalm.jpg

  9. Re: Sponsort Apple Golem

    Autor: jgashgj 19.06.09 - 15:10

    ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass themen mit hoher forenaktivität höher bewertet werden, als welche die anscheinend keinen interessieren (weil keiner was dazu sagt..)

    aber ich habe keine ahnung.. kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand bei golem sitzt und die reihenfolge der news hier auf der seite fest legt ..

  10. Re: Sponsort Apple Golem

    Autor: checker 19.06.09 - 20:59

    Natürlich wird golem.de von Apple gesponsort. Ist doch total offensichtlich. Es gab schon Tage wo 5 Apple News hintereinander ganz oben standen, wobei jede davon positiv war obwohl es an diesen Tage auch durchaus kritische Dinge über Apple zu sagen gab. Jede Firma welche nur genug Geld an Golem überweist bekommt eine positive News. Egal wie schrottig das Produkt auch immer sein mag (siehe Apple und Microsoft Produkte). IT-News für Profis stimmt leider schon lange nicht mehr. Auch werden oft Invovationen die gar nichts mit Apple zu tun haben sofort mit Apple in Verbindung gebracht und es wird sofort die Vorhersage getroffen, dass neue Inovationen natürlich als erstes in einem Apple-Produkt zum Einsatz kommen. Weil natürlich hat Apple alles Gute erfunden und die anderen können nur kopieren aber kommen nunmal leider nicht ran.

    Sorry liebe Apple-User aber die Wahrheit tut manchmal eben weh. Wacht endlich mal auf aus eurem Apple-Sekten-Rausch in den euch Onkel-Steve versetzt hat und kauft euch ordentliche Produkte die auch funktionieren und bei denen ihr nicht nur verarscht werdet.

    LG, schönes Wochenende

  11. Re: Sponsort Apple Golem

    Autor: usp 19.06.09 - 22:03

    ne, das stimmt glaub schon mit der Forenaktivität. Bei Apple-News kommen halt die ganzen Trolle aus ihren Löchern gekrochen und dann gehts los...

  12. Re: Sponsort Apple Golem

    Autor: .:bekiro:. 20.06.09 - 10:27

    schau mal wo dieser palm artikel heute, also am 2. tag schon steht! zeimlich weit unten. und der iphone artikel steht noch ganz oben an 1. stelle! als wäre seit dem iphone artikel nichts neues dazu gekommen.

    tztztz...(kopfschüttel)


    .:bekiro:.

  13. Die Lösung liegt recht nahe

    Autor: Blork 20.06.09 - 10:34

    Die Apple User brauchen auf ihren kleinem Phone Bildschirm eben recht lange um den Artikel lesen zu können. Deswegen hilft Golem hier aus.

  14. unverständliche Sortierung

    Autor: Schnarchnase 20.06.09 - 11:29

    Ich finde die Sortierung hier reichlich beknackt. Von eine News-Seite erwarte ich eine chronologische Sortierung, bei Golem kann man nicht einmal mit viel Phantasie eine Logik erkennen.

  15. Re: Sponsort Apple Golem

    Autor: titrat 16.04.10 - 10:47

    Lars42 schrieb:
    ---
    > Oder warum ist die news um das Iphone als erste auf der Startseite (obwohl
    > von Gestern) und die von Palm zwei dadrunter?
    >
    > Allgemein fällt auf das News rund ums Iphone erstaunlich lange und oft in
    > den News bleiben im Vergleich zu anderen.

    Könnte daran liegen, dass diese News viel häufiger angeklickt werden.

    Das kann man doch nicht golem zum Vorwurf machen, das sie die Interessen der Leser berücksichtigen :-)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Teamlead Software Test (m/w/d) Automotive
    Delta Energy Systems (Germany) GmbH, Soest
  2. Software Tester (m/w/d)
    GVV Versicherungen, Köln
  3. Mitarbeiter/in (m/w/d) Digitalisierung im Bereich Vorsorgemanagement
    Ecclesia Holding GmbH, Detmold
  4. Softwareentwickler (m/w/d) C++ Kommunikations-Framework
    Bertrandt Ingenieurbüro GmbH München, München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de