1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTC Touch Pro2 ab sofort in Deutschland…

SMS schreiben am PC?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. SMS schreiben am PC?

Autor: MarkusF 04.09.09 - 19:52

Gibt es für das Touch Pro 2 eine Software ähnlich wie MyPhoneExplorer für (Anm.: aber nicht von) Sony Erricson??

Kenner werden wissen was ich meine:

Es ist eine Software mit der ich mein über Kabel, Bluetooth oder Infrarot an den PC verbundenes Handy komplett verwalten kann, also z.b. Telefonbuch, SMS, Notizen, Dateien, Anruflisten und Kalender synchronisieren kann und dann wiederum sogar noch mit Outlook und Google Kalender abgleichen. Außerdem konnte ich mit einem Klick SMS schreiben und hab auch direkt neue SMS am PC angezeigt bekommen. Das Tool war wirklich genial, weil es von einer Privatperson kontinuierlich weiterentwickelt wurde. Leider ist meine SE-Handy schrott und ich will jetzt gerne ein Smartphone.

1. Gibt es sowas auch für HTC? Oder wenigstens irgend eine andere
    Möglichkeit bequem und ohne Aufwand SMS am PC zu scheiben?

2. Offtopic: Gibt es eigentlich überhaupt eine ernstzunehmende Alternative zu Outlook für die Kontakt- und Termin Verwaltung, was auch nich synchronisationsfähig ist?

viele Grüße und Danke, Markus

2. Re: SMS schreiben am PC?

Autor: R 22.09.09 - 09:51

mich würde das auch interessieren, kenn den myphone explorer. ich hab den früher mit dem SE Handy immer benutz um alte sms zu löschen. nun hab ich nen htc touch diamond und such nach ner gleichwertigen lösung.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. HIS Hochschul-Informations-System eG, Hannover
  2. ENERCON GmbH, Aurich bei Emden, Bremen
  3. DATAGROUP Köln GmbH, verschiedene Standorte
  4. Hays AG, Dresden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 3 Monate nur 2,95€ pro Monat, danach 9,95€ pro Monat - jederzeit kündbar
  2. (u. a. Aladin 11,52€ (Blu-ray) & 22,99€ (4K), A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando 12...
  3. 519€ statt 553,30€ im Vergleich
  4. (aktuell u. a. Hasbro Nerf Laser Ops für 21,99€, HP X27i Gaming-Monitor 339€, AK Racing Gaming...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Dell Ultrasharp UP3218K im Test: 8K ist es noch nicht wert
Dell Ultrasharp UP3218K im Test
8K ist es noch nicht wert

Alles fing so gut an: Der Dell Ultrasharp UP3218K hat ein schön gestochen scharfes 8K-Bild und einen erstklassigen Standfuß zu bieten. Dann kommen aber die Probleme, die beim Spiegelpanel anfangen und bis zum absurd hohen Preis reichen.
Von Oliver Nickel

1. Dell Anleitung hilft beim Desinfizieren von Servern und Clients
  2. STG Partners Dell will RSA für 2 Milliarden US-Dollar verkaufen
  3. Concept Duet und Concept Ori Dells Dualscreen-Geräte machen Microsoft Konkurrenz

Gesetzentwurf zum Leistungsschutzrecht: Acht Wörter sollen reichen
Gesetzentwurf zum Leistungsschutzrecht
Acht Wörter sollen reichen

Auszüge von mehr als acht Wörtern sollen beim Leistungsschutzrecht lizenzpflichtig werden, von Vorschaubildern ist keine Rede mehr.
Von Justus Staufburg

1. Medienstaatsvertrag Droht wirklich das Ende des Urheberrechts?
  2. Leistungsschutzrecht Drei Wörter sollen ...
  3. Leistungsschutzrecht Memes sollen nur noch 128 mal 128 Pixel groß sein

Coronavirus: Spiele statt Schule
Coronavirus
Spiele statt Schule

Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
Von Rainer Sigl

1. CCC "Contact Tracing als Risikotechnologie"
  2. Coronapandemie Robert Koch-Institut sammelt Gesundheitsdaten von Sportuhren
  3. Google Chrome rollt Regeln für Same-Site-Cookies vorerst zurück