1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple-Beschäftigte…

Tricks von Apple

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Tricks von Apple

Autor: Peterol 23.06.09 - 13:33

Ja das mit dem iPhone war wirklich schon so eine Sache. Ich sage es mal so: Bei Nokia ist am Tag nach der Macworld die Panik ausgebrochen. Und das im Wahrsten Sinne des Wortes. Ich arbeite da. Etwas vergleichbares gab und gibt es einfach bisher nicht. Auch Mitarbeiter bei Aplle waren überrascht. Niemand wusste, was der andere macht. Ich kenne eine Deutsche Firma die Software für Kamerahandys schreibt. Die waren vorher da aber wussten noch nichtmal, was die da machen. Es war von vornerhein klar, dass die die Software nicht kaufen wollten. Sie wollten wissen, ob ihre selbstentwickelter Weißabgleich etc. mithalten kann. Die Kamera im iPhone ist grottig. Die anzahl von Fehlerpixeln ist immens. Wie da noch ein Bild rauskommen kann ist ein Höhepunkt der Entwicklungstechnik. Die Hardware die Verbaut ist ist grottenschlecht. Aber die Entwickler gehören eben zu den Besten.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    Bonner Werkstätten Lebenshilfe Bonn gemeinnützige GmbH, Bornheim-Hersel
  2. Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (w/m/d) im Referat "Register für Unternehmensbasisdaten"
    Statistisches Bundesamt, Bonn
  3. Solution Adoption Manager (m/f/d) SAP Treasury
    Vorwerk Services GmbH, Wuppertal
  4. Software Developer - Backend (m/w/d)
    HABA Group B.V. & Co. KG, Bad Rodach, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 499,99€