-
Gartner Studien
Autor: putzfrau 26.06.09 - 15:11
da kann man(n) gleich die putzfrau befragen, ist genauso sinnlos wie auf gartner studien zu vertrauen...
-
Re: Gartner Studien
Autor: Bernhardt 26.06.09 - 15:17
Wie die meisten Marktanalysen und Studien, fürn Popo ;)
-
Autor: Linguist 26.06.09 - 15:22
Gartner ist allerdings schon besondern gut darin, Trivialitaeten zu _verkuenden_ und Prognosen ueber den gestrigen Tag abzugeben. Zumindest in den Medien sehr praesent mit dergleichen, wo man sich immer fragt: "Wer hat das warum bezahlt?"
-
Autor: Messaline 26.06.09 - 15:43
tss da sind die Schätzungen über das Wetter in 2 Monaten ja genauer als das von dem Marktforschungs unternehmen.
Lächerlich, die sollen ihren Laden dicht machen und lieber Würstchen oder Burger verkaufen.
-
Autor: Putzmann 27.06.09 - 11:37
> da kann man(n) gleich die putzfrau befragen, ist genauso sinnlos wie auf
> gartner studien zu vertrauen...
Keine Ahnung was du für eine Putzfrau/Raumpflegerin du hast und welche Kenntnise sie besitzt. Letztlich sind die Gartner-Prognosen und -Analysen weit besser als du sie hier darstellst.
Und mal so nebenbei: Wo hann ich DEINE Prognosen nachlesen und mit denen von anderen vergleichen? -
Autor: blablub 27.06.09 - 14:34
Gartner meint, sie seinen wichtig - es gibt auch Menschen die dem Glauben schenken...
Trivial. -
Autor: blubbber 27.06.09 - 18:06
Richtig! Glaskugellesen hat noch nie funktioniert. Umso mehr frage ich mich, wer für diese Studien immer so viel Geld bezahlt. Die gleichen "Entscheider", die die Welt in den Ruin getrieben haben?
-
Re: Gartner Studien -> was die vor zehn Jahren alles glaubten...
Autor: Historiker 28.06.09 - 15:19
http://edition.cnn.com/TECH/computing/9910/22/gartner.linux.idg/index.html
-
Hast du was gegen Putzfrauen?
Autor: Fräge 29.06.09 - 08:28
putzfrau schrieb:
-------------------------------------------------------
> da kann man(n) gleich die putzfrau befragen, ist
> genauso sinnlos wie auf gartner studien zu
> vertrauen...
Hat sie dich nicht rangelassen?