1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 100 MBit/s - Kabel Deutschland könnte…

KD kann sich das doch eh nicht leisen, da sonst noch mehr Kunden Performance verlieren

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. KD kann sich das doch eh nicht leisen, da sonst noch mehr Kunden Performance verlieren

Autor: OMGWTF_KD 29.06.09 - 12:40

HAHAHA!
    Und wer hat dann wirklich 100mbit anliegen? Wahrscheinlich 0.1%... Ich sach nur, schon jetzt ist das Netz teils überladen. Und dann noch mit 100mbit? gute nacht!

2. Re: KD kann sich das doch eh nicht leisen, da sonst noch mehr Kunden Performance verlieren

Autor: rul0 29.06.09 - 12:43

kann ich nur unterschreiben!

3. Re: KD kann sich das doch eh nicht leisen, da sonst noch mehr Kunden Performance verlieren

Autor: Mahlzeit 29.06.09 - 13:03

hmmm kann ich nicht sagen. Habe durchgehend midestens 3,2 MByte downstream, sofern der Server das hergibt. Meist aber höher bis zu 3,6 MByte

4. Re: KD kann sich das doch eh nicht leisen, da sonst noch mehr Kunden Performance verlieren

Autor: kd-kunde 29.06.09 - 13:13

Jep, kann ich bestätigen. Solange die Server auf der Gegenstelle das mitmachen kommen die versprochenen Geschwindigkeiten auch bei mir zustande.

5. Re: KD kann sich das doch eh nicht leisen, da sonst noch mehr Kunden Performance verlieren

Autor: betrogene rkd-kunde 29.06.09 - 13:19

bei mir drosseln sie seit anfang april. statt 32mbit nur 1mbit down und up drosseln sie auf ftp und http nach 5 sekunden auf 3kbit/sec!!! zum selben host verschluesst per SSH: voller speed. und in zwei shops in einem umkreis von 3km verklickern die den scheiss immernoch an neue kunden.. sollte man verklagen..

6. Re: KD kann sich das doch eh nicht leisen, da sonst noch mehr Kunden Performance verlieren

Autor: RS 29.06.09 - 13:49

Da hat einer das Kleingedruckte im Vertrag nicht gelesen? ;-)

So ist es halt wenn man den Begriff Flatrate allzu wörtlich interpretiert. Du kriegst die Bandbreite nur bei normaler Nutzung. Die Definition legt Kabel BW fest. Siehe Vertrag.

7. Re: KD kann sich das doch eh nicht leisen, da sonst noch mehr Kunden Performance verlieren

Autor: bla 29.06.09 - 13:57

Solche fraglichen vertragsklauseln sollte man aus kundenschutz gestzlich unterbinden!

8. Re: KD kann sich das doch eh nicht leisen, da sonst noch mehr Kunden Performance verlieren

Autor: Tingelchen 29.06.09 - 14:07

Das hat mit Flatrates überhaupt nichts zu tun!

Flatrate sagt aus das man Monatlich einen fixen Betrag zahlt unabhängig von Volumen oder Zeit.

Die Drosselung der Geschw. hat eine andere Ursache. Jedoch kann man hier gerichtlich dagegen vorgehen, da der Preis mit der zur verfügungstehenden Leistung nicht in einem Verhältniss steht. Denn für einen 3KBit/s Anschluss gibt es sicher eine andere Preisstufe.

So ganz frei Schanutze gehts nu net ;)

9. Re: KD kann sich das doch eh nicht leisen, da sonst noch mehr Kunden Performance verlieren

Autor: Gastredner 29.06.09 - 16:05

Mit 24 /12 meinte ich bei 24 down, 12 up haben.
    Also eine 50 Prozentgeschichte.

Wenn man zum Beispiel legale Linuxdists. hochladen möchte und nicht immer bei 90 bis 100 KB krepeln möchte. Da wären dann so 1 MB (Megabyte in der Sek.) schon angenehmer.

10. Re: KD kann sich das doch eh nicht leisen, da sonst noch mehr Kunden Performance verlieren

Autor: qse 29.06.09 - 18:10

Gastredner schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Mit 24 /12 meinte ich bei 24 down, 12 up haben.
    > Also eine 50 Prozentgeschichte.
    >
    > Wenn man zum Beispiel legale Linuxdists. hochladen
    > möchte und nicht immer bei 90 bis 100 KB krepeln
    > möchte. Da wären dann so 1 MB (Megabyte in der
    > Sek.) schon angenehmer.

Ja .. ich weiß was du meinst. Keine Ahnung wie viel Lebenszeit es mich bis jetzt gekostet hat die ganzen Linux-Distris irgendwohin hochzuladen. Schlimm .....................

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kommunale Unfallversicherung Bayern, München
  2. Hays AG, Frankfurt am Main
  3. W&W Informatik GmbH, Ludwigsburg
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Adenbüttel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 129€ (Bestpreis mit Saturn. Vergleichspreis 159,99€ + Versand)
  2. (u. a. Total War: Warhammer II für 24,99€, Halo Wars 2 (Xbox One / Windows 10) für 10,49€ und...
  3. 1,99€
  4. (u. a. Ecovacs Robotics Deebot Ozmo 905 heute für 333€, Philips 58PUS6504/12 für 399€, JBL...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de