1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 1&1 überbrückt Warten auf DSL kostenlos…

Nette Idee

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nette Idee

    Autor: GöööD 01.07.09 - 11:42

    Umsetzung muss sich aber erst noch zeigen.

  2. Re: Nette Idee

    Autor: Der schwarze Ritter 01.07.09 - 11:47

    Finde ich allerdings auch eine Nette Idee. Aber es war ja klar, dass so etwas erst kommt, wenn meine (lange) Wartezeit vorbei ist :(

  3. Re: Nette Idee

    Autor: andyy 01.07.09 - 12:14

    hat Alice-DSL schon länger, aber darüber wurde bei Golem.de natürlich nicht berichtet...jaja, die Werbekunden? ;-)

  4. Re: Nette Idee

    Autor: das3eck 01.07.09 - 12:27

    bei vodafone gibts des doch auch, oder?

  5. Re: Nette Idee

    Autor: hope74 01.07.09 - 12:42

    Schade, würde mich echt interessieren! Leider habe ich jedoch mit 1&1 sehr schlechte Erfahrungen gemacht (s.u.) und kam nur noch mit einem Anwalt raus. Daher werden die mich (trotz dieses Angebotes) nicht mehr als Kunden zurückgewinnen!

    1&1-Erfahrungsbericht:
    http://www.premiumpresse.de/1und1-immer-wieder-rger-mit-anbietern-von-telekommunikationsleistungen-PR438066.html

  6. Reibungslose Umstellung zu 1und1

    Autor: joe222 01.07.09 - 12:48

    Gestern hat die Umstellung zu 1und1 reibungslos geklappt, ohne, dass ein Techniker o. ä. zu uns musste. Hoffe, dass ich von solchen negativen Erfahrungen verschont bleibe ?!?

  7. Re: Nette Idee

    Autor: du sagst es 01.07.09 - 13:23

    bei alice schon länger, bei 2 halt ganz neu!

    Golem hätte natürlich seinen artikel ergänzen können um die angaben, wer was seit wann hat, welcher tarif das beste ist und nicht zu vergessen, das das alles nicht für das iphone gilt!

  8. Re: Nette Idee

    Autor: fbhfghfhfh 01.07.09 - 13:27

    Joa, kann ich bestätigen. Das ist ein ewiger Kampf mit denen...

  9. Re: Nette Idee

    Autor: Remorse 01.07.09 - 13:37

    Ich hab auch eine Zugang bei 1und1.

    Und wie ich von vielen gehört habe wars bei auch so, dass beim ersten mal der T-Com Techniker erst gar nicht kam. Schei*** T-Com... warum müssen wir auch nen Hauptverteiler von denen im Haus haben... jedenfalls nach ein paar Anrufen bei 1&1 kam dann auch der 2. Techniker und hat alles sofort angeschlossen. Die 14 Tage die ich dadurch kein Internet hatte, habe ich von 1und1 ohne Probleme erstattet bzw. gutgeschrieben bekommen.

    Nun war mein internet anschluss auf einmal viel zu langsam. 1und1 hat sich sehr bemüht um das Problem zu beheben. Heute kam meine neue Fritz!Box und siehe da, ich habe die alte Bandbreite wieder. 2 Wochen war der Internet anschluss langsamer und es lag an dem Gerät... da muss auch einer erst drauf kommen. Altes Gerät geht heute noch an 1und1 zurück.

    Auch wenn ich viel negativmeldungen zu 1und1 gehört habe... trotz meiner kleinen Probleme bin ich mit denen doch recht zufrieden.

    Und die Aktion mit dem UMTS um die Wartezeit zu verkürzen ist doch eine nette Sache.

  10. Re: Nette Idee

    Autor: hope74 01.07.09 - 14:13

    @Remorse:
    Ich war lange Zeit (seit 2001) ein sehr zufriedener Kunde und das Du es jetzt auch bist, freut mich ehrlich sehr für Dich!
    Nur sollte man nicht vergessen, warum 1&1 sich erst jetzt wieder so einsetzt... - 1&1 hat sich leider in den letzten Jahren ziemlich kundenunfreundlich und m.E. sogar kriminell Verhalten (um jeden Preis und mit unlauteren Mitteln Verträge den Leuten angedreht, sie dann wie eine Weihnachtsgans ausnehmen und dann nicht mehr so einfach aus den Verträgen raus lassen).
    Das dieses Geschäftsgebahren von 1&1 über die Zeit natürlich eine entsprechende Negativpresse nach sich zieht und somit die Reputation von 1&1 bzw. das Image von 1&1 angekratzt. 1&1 war nur noch negativ in den Schlagzeilen und das man so keine Kunden gewinnen kann versteht sich von selbst. - Daher nun die Aktion "100% Kundenservice", um zu retten, was noch zu retten ist...
    Leider hat es sich 1&1 bei mir jedoch durch ihr Geschäftsgebahren sehr verdorben. Ich bin von 1&1 bedient und mein Vertrauen zerstört. Versuche sich mit 1&1 konstruktiv zu einigen sind gescheitert. Erst mit Einsatz eines Anwaltes wurde ich von 1&1 in Ruhe gelassen. Selbst danach haben 1&1 noch so getan, als ob sie mich aus Kulanz haben gehen lassen - echt ein Witz!

    Wünsche allen Anderen bessere Erfahrungen...!

  11. Re: Nette Idee

    Autor: irgendwersonst 01.07.09 - 23:13

    eine Datenflatrate schließt eine Drosselung nicht aus ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. UX Designer Concept & UX Strategy (m/w/d)
    UDG Ludwigsburg GmbH, Mainz
  2. Software Developer (m/w/d)* für Software Engineering
    Hallesche Krankenversicherung a. G., Stuttgart
  3. Junior IT-Berater (m/w/d) Personaleinsatzplanung inhouse
    Helios IT Service GmbH, deutschlandweit
  4. IT-Consultant/IT-Projektmana- ger (m/w/d)
    Visioncy GmbH, verschiedene Standorte

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 629,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Geforce RTX 3080 Ti: Nvidia gießt kannenweise Öl ins Feuer
Geforce RTX 3080 Ti
Nvidia gießt kannenweise Öl ins Feuer

Wenn sich Menschen um ein Exemplar der Geforce RTX 3080 Ti drängeln und schubsen, dann läuft etwas falsch. Nvidia, AMD und Co. müssen handeln.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. Nvidia Geforce RTX 3070 Mobile Statt teurer Grafikkarte einen Laptop kaufen?
  2. Geforce RTX 3080 Ti im Test Nvidias Ti-tan mit halbem Speicher
  3. Lite Hash Rate Geforce RTX 3000 mit Mining-Drossel sind da

Early Access: Spielerisch wertvolle Baustellen
Early Access
Spielerisch wertvolle Baustellen

Vor allen anderen spielen, bei der Entwicklung mitmachen: Golem.de stellt besonders spannende Early-Access-Neuheiten vor.
Von Rainer Sigl

  1. Hype auf Steam Mehr als 500.000 Menschen spielen Valheim
  2. Hype auf Steam Warum ist Valheim eigentlich so beliebt?
  3. Nur für echte Gamer Die besten Spiele-Geheimtipps 2020

TECH TALKS: Kann Europa Chips?
TECH TALKS
Kann Europa Chips?

In eigener Sache Die Autobauer leiden unter Chip-Mangel, die EU will mehr Chips in Europa produzieren. Doch ist das realistisch? Über dieses und weitere spannende Themen diskutiert die IT-Branche am 10. Juni bei den Tech Talks von Golem.de und Zeit Online.

  1. TECH TALKS Drohnen, Daten und Deep Learning in der Landwirtschaft
  2. In eigener Sache Englisch lernen mit Golem.de und Gymglish
  3. Tech Talks Eintauchen in spannende IT-Themen und Jobs für IT-Profis