1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dritte Beta von Thunderbird 3…

In vielen Sprachen erhältlich

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. In vielen Sprachen erhältlich

Autor: René L. 22.07.09 - 17:11

finde ich bei 43 Sprachversionen noch aussagekräftiger als "in mehreren Sprachen" ;)

2. Re: In vielen Sprachen erhältlich

Autor: samy 22.07.09 - 22:38

Finde ich schon kraß. Wollte mal eine Deutsche Vista Home Premium auf englisch umstellen. Ein Freund der nur englisch kann, hat ein deutsches Notebook geschenkt bekommen.

Es geht nicht ohne Zusatzkosten. Dazu muss man etweder auf die Ulitmate Version umsteigen (da kann man die Sprachen beliebig ändern) oder sich eine englische Version kaufen. Das zweite war billiger.

Da lob ich mir die OpenSourceprojecte wie Linux, KDE, OpenOffice, Firefox und Thunderbird. Die gibts für die exotischten Sprachen kostenlos, aber nicht umsonst!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systems Architect / DevOps Engineer (w/m/d)
    Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord, Eggenstein-Leopoldshafen
  2. Validation Quality Engineer (m/w/d)
    Eppendorf AG, Jülich
  3. Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für den Bereich Produktdatenmanagement
    Schubert Tacke GmbH & Co. KG, Velbert, Essen (Home-Office möglich)
  4. (Senior) IT-Product Manager / Product Owner (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de