1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony schaltet The Matrix Online ab

Morgen: Sony schaltet PS3 ab

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Morgen: Sony schaltet PS3 ab

    Autor: trollingman 28.07.09 - 11:59

    Nicht ganz ernst nehmen :)
    Schade für die Fans des Spiels. War das ursprünglich mal als WoW-Killer vorgesehen?

  2. Re: Morgen: Sony schaltet PS3 ab

    Autor: subsub 28.07.09 - 12:18

    Wahrscheinlich war es so geplant wie so ziemlich jedes mehr oder weniger stark gefloppte MMO der letzten Jahre (AOC, Warhammer etc)

    Aber ich muss zugeben ich wusste bis gerade eben nichtmal das es ein Matrix MMO gibt ~.~

  3. Re: Morgen: Sony schaltet PS3 ab

    Autor: schumischumi 28.07.09 - 12:38

    wär halt schön wenns die server software freigeben und die user eigene server anmieten/ausziehn könnten.

  4. Re: Morgen: Sony schaltet PS3 ab

    Autor: subsub 28.07.09 - 12:40

    Na jetzt erwart aber mal nicht zuviel von so einem Top Unternehmen wie Sony was 100% Kundenorientiert denkt ;)

  5. Re: Morgen: Sony schaltet PS3 ab

    Autor: hohny 28.07.09 - 12:56

    subsub schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Na jetzt erwart aber mal nicht zuviel von so einem
    > Top Unternehmen wie Sony was 100% Kundenorientiert
    > denkt ;)


    LOL!!! nicht schlecht :D

  6. Re: Morgen: Sony schaltet PS3 ab

    Autor: TheFlipside 28.07.09 - 13:29

    Von mir aus können die abschalten was sie wollen, ich hab ne PS3 und selbst wenn die keine Internet-Verbindung mehr vonseiten Sony bekommt kann ich meine Spiele auch offline spielen und wenns keine Firmware Updates mehr gibt, bringt mich das auch nicht um.
    Ist auch nicht ernst gemient, da das kaum passieren wird, allerdings können sich 90% der jungen Spieler gar keine Geräte ohne Internetverbindung mehr vorstellen.

  7. Re: Morgen: Sony schaltet PS3 ab

    Autor: bootyluv 28.07.09 - 13:43

    TheFlipside ich hoffe deine Antwort ist nicht ernst gemeint, wenn dann bist du dumm...

  8. Re: Morgen: Sony schaltet PS3 ab

    Autor: Schnuckeli 28.07.09 - 14:32

    Die Server sind bereits verplant.

  9. Re: Morgen: Sony schaltet PS3 ab

    Autor: lowbrain 28.07.09 - 14:37

    es geht ihm um die Software. nicht den eigentlichen Rechner auf dem diese läuft.

  10. Re: Morgen: Sony schaltet PS3 ab

    Autor: hehehe 28.07.09 - 16:32

    Klar wär das schön aber dann könnten dann die User selbst unendlich viel neue Inhalte produzieren. Wie verkauft sich denn dann Matrix Online 2 (o.ä.) ?
    Mann sieht doch wo das hinführt, wenn man Benutzern die Fähigkeit an die Hand gibt einen eigenen Server aufzusetzen und die Inhalte definieren zu können am Bespiel von SA-MP (rpg-server) oder anderen Games. So dumm sind die Jungs bei Sony schon nicht ;)

  11. Re: Morgen: Sony schaltet PS3 ab

    Autor: Anal.yst 29.07.09 - 02:47

    trollingman schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Sony schaltet PS3 ab

    nach dem grossen Verkaufs-Misserfolg der PS3 ist das durchaus denkbar!!!!!!!!!!!!


  12. Re: Morgen: Sony schaltet PS3 ab

    Autor: IhrName9999 13.10.09 - 15:00

    hehehe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mann sieht doch wo das hinführt, wenn man Benutzern die Fähigkeit an die
    > Hand gibt einen eigenen Server aufzusetzen und die Inhalte definieren zu
    > können

    Genau - einmal pro Jahr werden ein paar Dutzend Zeilen Code geschrieben um den Eindruck zu erwecken dass tatsächlich jemand daran arbeitet.
    Version 0.3 "bald". Soll ich mal eben schnell lachen? Multiplayer-Mods sind mit einem ausreichend großem Team in wenigen Wochen entwickelt - DREI JAHRE beweisen nur Eines : niemand von den "Entwicklern" weiss wirklich was er tut bzw. hat Lust dazu --> Vaporware.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.09 15:01 durch IhrName9999.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Change Management nach ITIL
    Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald, Freiburg
  2. IT-Netzwerkadministrator (m/w/d)
    DRK Landesverband Rheinland-Pfalz e.V., Mainz
  3. Service Manager Datenbanksysteme (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Leinfelden-Echterdingen, Dresden, Ingolstadt, Wolfsburg
  4. IT-Inhouse Consultant (m/w/d)
    Elkamet Kunststofftechnik GmbH, Biedenkopf

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Probefahrt mit BMW iX: Außen pfui, innen hui
Probefahrt mit BMW iX
Außen pfui, innen hui

Am Design des BMW iX scheiden sich die Geister. Technisch kann das vollelektrische SUV aber in fast jeder Hinsicht mithalten.
Ein Test von Friedhelm Greis

  1. Brandenburg Firma will Anlage für batteriefähiges Lithiumhydroxid bauen
  2. Probefahrt mit Manta GSe Elektromod Boah ey, "der ist fantastisch"
  3. Lunaz Elektroversion des Oldtimers Aston Martin DB6 vorgestellt

Bluetooth-Lautsprecher LSPX-S3 im Test: Sonys Glaskolben-Lampe rockt
Bluetooth-Lautsprecher LSPX-S3 im Test
Sonys Glaskolben-Lampe rockt

Sonys neuer Bluetooth-Lautsprecher unterstützt Musik mit stimmungsvoller Beleuchtung - ein ungewöhnliches Gerät mit nur wenigen Schwächen.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Zoomobjektiv Sony bringt FE 70-200mm F2.8 GM OSS II mit rund 1 kg Gewicht
  2. Playstation Sony patentiert Auswirkungen von Spielegewalt
  3. ZV-E10 Sony bringt spiegellose Systemkamera für Youtuber

Astrofotografie: Der Himmel so nah
Astrofotografie
Der Himmel so nah

Wer den Nachthimmel fotografiert, erfasst viel mehr als mit bloßem Auge. Wir geben Tipps für den Einstieg in das faszinierende Hobby Astrofotografie.
Eine Anleitung von Mario Keller