Großunternehmen verlangen einheitliche E-Commerce-Standards
Autor: Golem.de 04.12.02 - 09:18
In Frankfurt ist der European Content Club (ECC) gegründet worden. Das Ziel: E-Business (B2B) soll in Europa durch einheitliche elektronische Standardisierung gefördert und rationalisiert werden. Gründungsmitglieder des ECC sind Deutsche Lufthansa AG, Deutsche Bahn AG, Deutsche Telekom AG, Deutsche Post AG, Bayer AG, Bertelsmann AG, Schering, infraserv chemfidence GmbH und arcelor. Weitere Großunternehmen sollen folgen. Das Dach des ECC bilden der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME), Frankfurt, und Fraunhofer IAO, Stuttgart.
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Golem.de | 04.12.02 - 09:18 |
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ich | 04.12.02 - 13:49 |
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Martin | 13.12.02 - 11:59 |
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Martin | 12.12.02 - 12:00 |
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Raymond Betz | 24.12.02 - 14:44 |