1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Palm: Apple hält sich nicht…

Ich bin für Amarok 2

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich bin für Amarok 2

Autor: KebdnK 05.08.09 - 12:54

Gäbe es den für Windows, dann wäre dieses Problem gelöst. Kein Musikplayer kam bisher an Amarok heran. Einfach eine tolle und durchdachte Software, die durch ein offenes System auch schön erweitert werden kann. Das sucht man bei Apple vergebens.
    Songbird ist auch nicht schlecht, kommt aber in Sachen Geschwindigkeit noch nicht an die anderen heran. iPods kann man damit aber ohne Problem syncen.

2. Re: Ich bin für Amarok 2

Autor: blub 05.08.09 - 13:01

Da geb ich dir recht!

3. Re: Ich bin für Amarok 2

Autor: Cyril 05.08.09 - 13:05

1. Amarok 2 gibt es für Windows und Mac, wenn auch im Augenblick noch nicht offiziell, s. http://amarok.kde.org/wiki/Download

2. Genau der Vorschlag, Amarok statt iTunes für den Palm zu benutzen, schon ganz offiziell, s. http://www.linux-magazin.de/NEWS/Amarok-an-Palm-Vergiss-Apple-komm-zu-uns!

Da bin ich natürlich auch für!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Engineer (m/w/d)
    Matrix42 AG, Frankfurt am Main
  2. Junior Project Manager (m/w/d) IT
    SCHOTT AG, Mainz
  3. Scrum Master (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Düsseldorf
  4. IT System Engineer (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau in der Pfalz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Dark Souls 3 - Digital Deluxe Edition für 15,99€, Xbox Game Pass Ultimate - 1 Monat für...
  2. 69,99€ (Bestpreis)
  3. 79,99€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de