1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › IE6 No More will das Ende vom…

Auch IE7 ist veraltet

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Auch IE7 ist veraltet

    Autor: lala1 05.08.09 - 12:40

    Es ist zwar schön das mittlerweile der IE6 nur noch ca 30 % der IE Benutzer nutzen allerdings ist der IE7 auch schon veraltet und gehört schleunigstens geupdadet. Es wäre schön wenn das mal gesehen wird und forciert wird, dass der Großteil der Internetteilnehmer immer auf dem letzten Akutalitätsstand in Sachen Browser sind - da kann man dann auch endlich mal überlegen, die wirklich coolen Sachen mit CSS und Co zu machen und muss nicht immer Rücksicht nehmen auf Browserrentner.
    lala

  2. Re: Auch IE7 ist veraltet

    Autor: Bouncy 05.08.09 - 13:07

    ja klar, und überhaupt sollte jeder den win7rc verwenden, alles andere ist ja schon veraltet. und unter directx 11 sollte sowieso nichts mehr unterstützt werden, auch veraltet. wäre die mindestvoraussetzung für computernutzung ein 8-kern-prozessor - alles andere ist ja uralt - könnte das pc-leben ganz anders aussehen. ach und überhaupt, die natürliche befruchtung ist schon millionen jahre alt, es würden sich ganz neue möglichkeiten ergeben, wenn man nur noch auf aktuelle künstliche befruchtung setzt. großartige idee...

  3. Re: Auch IE7 ist veraltet

    Autor: MiG 05.08.09 - 13:10

    was ist das denn für ein Vergleich?
    Ein Browser ist in 2 Minuten aktualisiert, okay beim IE dauert es 10 Min.
    Aber ein OS oder gar CPU Upgrade, kostet viel geld und ist sehr aufwendig.

    denk mal drüber nach.....

  4. Re: Auch IE7 ist veraltet

    Autor: Scherzkeks 05.08.09 - 13:22

    MiG schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > was ist das denn für ein Vergleich?
    > Ein Browser ist in 2 Minuten aktualisiert, okay
    > beim IE dauert es 10 Min.
    > Aber ein OS oder gar CPU Upgrade, kostet viel geld
    > und ist sehr aufwendig.
    >
    > denk mal drüber nach.....

    Ja, nur dass der IE8 arschlangsam ist. Wenn ich schon IE nutze, dann den 7er. (Nur wenn ich muss!) Ich bin überzeugter Firefox-User mit IE-Engine-Wechsel-Möglichkeit, sofern es denn mal sein muss.

  5. Re: Auch IE7 ist veraltet

    Autor: setzen6 05.08.09 - 13:29

    Selten soviel Schwachfug gelesen...

    Naja, Donnerstag geht (in NI zumindest) die Schule wieder los.

  6. Re: Auch IE7 ist veraltet

    Autor: Bouncy 05.08.09 - 15:55

    MiG schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > was ist das denn für ein Vergleich?
    > Ein Browser ist in 2 Minuten aktualisiert, okay
    > beim IE dauert es 10 Min.
    > Aber ein OS oder gar CPU Upgrade, kostet viel geld
    > und ist sehr aufwendig.
    >
    > denk mal drüber nach.....
    ja, in 2 minuten hat man sicher kostenlos alle seine webanwendungen umgeschrieben für den IE8. ein browserwechsel ist so einschneidend wie ein betriebssystemwechsel. denk mal drüber nach, dann passt nämlich auch der vergleich...

  7. Re: Auch IE7 ist veraltet

    Autor: Ainer v. Fielen 05.08.09 - 16:04

    Wer zwingt Dich denn, auf Browserrentner Rücksicht zu nehmen? Sind es monetäre Überlegungen? Ist es Dein soziales Gewissen, da man ja nicht 50% der Internetuser aussperren kann/will?

    Mach Dich frei, sperre sie aus! Verschwende nicht Deine wertvolle Lebenszeit für Dinosaurier! Ich jedenfalls mache es so auf meinen Seiten, bisher allerdings nur mit IE6 Nutzern!

    ___________

    "Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!"

    - Autor unbekannt -

  8. Re: Auch IE7 ist veraltet

    Autor: burzum 06.03.11 - 15:38

    Bouncy schrieb:
    ---------------
    > ja, in 2 minuten hat man sicher kostenlos alle seine webanwendungen
    > umgeschrieben für den IE8. ein browserwechsel ist so einschneidend wie ein
    > betriebssystemwechsel. denk mal drüber nach, dann passt nämlich auch der
    > vergleich...

    Wenn ich so was lesen muß hoffe ich immer das die Leute "Webdesign" bzw. Entwicklung nicht beruflich machen... Genau solche Ruinen von Leuten mit so viel "Ahnung" mußte ich letztes Jahr mehrfach fixen...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. neam IT-Services GmbH, Paderborn
  2. Hays AG, Affalterbach
  3. Hochschule für Technik Stuttgart, Stuttgart
  4. dSPACE GmbH, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


PC-Hardware: Warum Grafikkarten derzeit schlecht lieferbar sind
PC-Hardware
Warum Grafikkarten derzeit schlecht lieferbar sind

Eine RTX 3000 oder eine RX 6000 zu bekommen, ist schwierig: Eine hohe Nachfrage trifft auf Engpässe - ohne Entspannung in Sicht.
Eine Analyse von Marc Sauter

  1. Instinct MI100 AMDs erster CDNA-Beschleuniger ist extrem schnell
  2. Hardware-accelerated GPU Scheduling Besseres VRAM-Management unter Windows 10

Gemanagte Netzwerke: Was eine Quasi-Virtualisierung von WANs und LANs bringt
Gemanagte Netzwerke
Was eine Quasi-Virtualisierung von WANs und LANs bringt

Cloud Managed LAN, Managed WAN Optimization, SD-WAN oder SD-LAN versprechen mehr Durchsatz, mehr Ausfallsicherheit oder weniger Datenstau.
Von Boris Mayer


    No One Lives Forever: Ein Retrogamer stirbt nie
    No One Lives Forever
    Ein Retrogamer stirbt nie

    Kompatibilitätsprobleme und schlimme Sprachausgabe - egal. Golem.de hat den 20 Jahre alten Shooter-Klassiker No One Lives Forever trotzdem neu gespielt.
    Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

    1. Heimcomputer Retro Games plant Amiga-500-Nachbau
    2. Klassische Spielkonzepte Retro, brandneu
    3. Gaming-Handheld Analogue Pocket erscheint erst 2021

    1. Schenker Vision 15 im Test: Intels Tiger-Lake-Referenz
      Schenker Vision 15 im Test
      Intels Tiger-Lake-Referenz

      Für das Vision 15 hat Schenker mit Intel zusammengearbeitet und präsentiert das erste Notebook auf Basis des Intel NUC M15 Laptop Kit.

    2. Switch: Nintendo-Hacker zu drei Jahren Haft verurteilt
      Switch
      Nintendo-Hacker zu drei Jahren Haft verurteilt

      Über Jahre drang er in Nintendo-Server ein und veröffentlichte interne Informationen. Bei einer Durchsuchung wurde jedoch Schlimmeres gefunden.

    3. Playstation 5: Sony setzt weiter auf Singleplayer
      Playstation 5
      Sony setzt weiter auf Singleplayer

      Spieler interessieren sich mehr für die Kampagne als für Multiplayer. Dokumente von Sony zeigen, welche Probleme es dabei gibt.


    1. 12:06

    2. 11:33

    3. 10:53

    4. 10:38

    5. 10:23

    6. 09:39

    7. 09:20

    8. 09:00