1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xing hat mehr als 8 Millionen Nutzer

Sebmaster == PR Abteilung Xing ? ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sebmaster == PR Abteilung Xing ? ;)

Autor: lala1 13.08.09 - 15:55

Müssen die schon Leute in Foren schicken um sich zu präsentieren - Hauptsache keiner erkennt den Unsinn von Xing?
    So ein PRwischwasch was Sebmaster von sich gibt und dann noch in fast jedem Faden.
    Die sollten sich mal bissel anstrengen das nicht so offensichtlich zu machen - ist ja zum brechen.
    lala1

2. Re: Sebmaster == PR Abteilung Xing ? ;)

Autor: Sebmaster 13.08.09 - 17:59

Ja ich sitz in der PR bei XING :D ne schön wärs außerdem wäre ich dann sicher nicht bei GOlem ;)

Mich kotzt es einfach nur an wenn die ganzen StudiVZ Kids hierherkommen und dann mächtig rumtrollen, wie XING ist nur etwas für verwaschene Schlipsträger-Arschlöcher die was auf sich halten und WischiWaschi Visitenkartenpartys machen.

Ich nutze Xing aktiv um Kontakt zu Bekannten zu halten, neue interessante Leute in meiner Branche kennenzulernen und um mich in den Gruppen auzutauschen. Über Xing habe ich auch meinen Job gefunden.
    Außerdem ist es optimal wenn man bei einer Bewerbung ein gepflegtes Profil bei XING hat.

So und die anderen können jetzt auf StudiVZ ihre Bilder vom letzten absturz reinstellen.

3. Re: Sebmaster == PR Abteilung Xing ? ;)

Autor: lala1 13.08.09 - 21:13

Na ist ja schön für dich das du über Xing dein Leben verbessert hast. Ich rede gern mit meinen Kunden höchstpersönlich. Da brauch ich kein Xing wo jeder weiß wer mit wem und wann.
    Wers mag
    lala1 Sebmaster immer noch in der PR Abteilung von Xing vermutet - zugeben würde ich das natürlich auch nicht ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Rodenstock GmbH, München
  2. DATAGROUP Köln GmbH, Düsseldorf
  3. emz-Hanauer GmbH & Co. KGaA, Nabburg / Oberpfalz
  4. uniVersa Lebensversicherung a.G., Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Knives Out für 7,80€, Bloodshot für 6,80€, Le Mans 66 für 11,49€, The Avengers 4...
  2. (u. a. Samsung C49RG94SSU 49 Zoll Curved Gaming Monitor Dual WQHD 32:9 120Hz für 899€)
  3. (u. a. Palit GeForce RTX 3070 GameRock OC 8G für 749€, GIGABYTE GeForce RTX 3090 Eagle OC 24G...
  4. (u. a. 970 Evo Plus PCIe-SSD 500GB für 69,30€, T7 Touch Portable SSD 1TB für 137,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Made in USA: Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren
    Made in USA
    Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren

Zu unbequemen Fragen schweigen die Transatlantiker Manuel Höferlin, Falko Mohrs, Metin Hakverdi, Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Das wirkt unredlich.

2. Huawei-Chef: Die USA "wollen uns umbringen"
    Huawei-Chef
    Die USA "wollen uns umbringen"

Huawei-Chef Ren Zhengfei betont nach dem Verkauf von Honor die Unabhängigkeit der Smartphone-Marke unter den neuen Besitzern. Die USA wollten sein Unternehmen vernichten.

3. Digital Imaging: Koelnmesse beendet Photokina
    Digital Imaging
    Koelnmesse beendet Photokina

War es das mit der Photokina? Oder gibt es einen Neustart für die Fotoleitmesse?

1. 19:14

2. 18:07

3. 17:35

4. 16:50

5. 16:26

6. 15:29

7. 15:02

8. 13:42